Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne291 am 15.01.2007, 9:41 Uhr

Weiß nicht weiter....Blutungen....schwanger?????

Hallo,

da ich im Moment einfach nicht weiter weis und ziemlich fertig bin muß ich euch mal fragen und ich hoffe das mir jemnand helfen kann.Wird leider etwas länger.

Habe am 9.1. NMT gehabt und morgens eine ganz leichte schmierblutung bekommen.Mittags war alles wieder wwg.Am Mittwochnachmittag habe ich einen Test gemacht,den von Schlecker.Quick&Early.War gleich ganz leicht positiv.

Am Freitagnachmittag fing es wieder an.Erst dunkles Blut dann helles.da ich echt Panik bekam habe ich bei meinen Arzt angerufen,der auch Gott sei Dank Notdienst hatte.War nicht da und wollte mich zurückrufen.Da ich noch einen test da hatte,den Clear blue habe ich den nochmal gemacht...nicht das ich mich geirrt hatte.Auch positiv.Der Arzt rief dann um 20 uhr an und fargte gleich ob es geplant war,den schließlich hätten wir doch schon 4 Kinder und ich bin doch schon 38 .Ja,habe ich gesagt war geplant.Ich müßte aber damit rechnen das das Kind zu behindert ist,den die Chance ist 30% höher und die Gebärmutter ist auch nicht mehr so wie bei einer 20 jährigen.Ich solle mich hinlegen und morgen früh um 8 in die Praxis kommen.
Bin ich dann hin und er meinete gleich bei der Untersuchung das kann nichts werden,weil die Blutung zu stark wäre.Fand ich aber gar nicht.Auf jeden Fall hat er gesagt man konne nichts sehen auf dem Ultraschall und das konne keine Intakte SS sein.Urin test wurde dann auch gemacht der dann negativ war.Auf jeden Fall kam ich mir vor als wenn ich eine Macke habe,nachdem ich sagte das 2 test positiv waren.Seine Antwort:die gekaufen wären nicht hundertprozentig und würden sich schon mal irren.Blut wurde auch abgenommen und das Ergebnis erfahre ich erst Mittwoch.
Er hat mir dann noch auf den Weg geben,auch wenn ich liegen würde,würde das nichts werden.Ich konne alles machen.Die Blutung könnte 10 Tage anhalten,wenn sie länger ist soll ich vorbei kommen oder wenn sie ganz stark ist.Ansonsten in 3 Wochen zur Kontrolle.Mein Einwand,das ich bei meinen großen Sohn das damals auch hatte und sogar 2 mal im Abstand von 2 Wochen hat er gar nicht beachtet.
Nun hatte ich am Samstag noch Blutungen.Nicht so stark wie meine Regel...Sonntag war schon ganz wenig.....Magnesium genommen....und heute morgen fast weg.keine Bauchschmerzen....nur ziehen in der leiste die ganze Zeit.es kam auch nur helles Blut....sonst nichts.Ist das normal.Ich weiß es echt nicht mehr was ich denken soll.

Freue mich über viele Antworten.


LG von einer verwirrten Sanne

 
7 Antworten:

also das ist ja eine riiiieeesen sauerei...

Antwort von smartine, 19. SSW am 15.01.2007, 9:52 Uhr

guten morgen sanne...also was hast du denn für ein (entschuldige bitte) a...loch als frauenarzt. das ist ja wohl eine frechheit. du bist doch mit 38 noch nicht auf dem abstellgleich kein kind mehr bekommen zu dürfen. und was maßt er sich denn an, zu entscheiden wieviele kinder ihr wollt. er hat dir in dieser situation zu helfen und nicht so blöd rumzuquatschen.
also für mich hört sich das fast so an, als hätte er keinen großen bock gehabt dir wirklich zu helfen, weil er eine vorgefertigte meinung zu deiner ss hat. mir hat damals das liegen meine schwangerschaft gerettet. hatte auch blutungen und ein dickes hämatom in der gebärmutter und ich habe 6 wochen nur gelegen. aber meinem kleinen geht es jetzt gut und wir sind froh, daß wir nichts riskiert haben. auch ich hatte sehr starke blutungen.
bitte bitte wechsel den arzt und laß nochmal nachsehen. meiner sagte damals, daß diese "heim-schwangerschaftstetst" heutzutage so sicher seien und sich bei richtiger anwendung nicht irren... soviel zu dem thema
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schliesse mich smartine an o.T.

Antwort von Gibsyyy, 19. SSW am 15.01.2007, 9:56 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smartine

Antwort von sanne291 am 15.01.2007, 10:11 Uhr

Danke für Deinen Zuspruch.Habe das alles erst jedzt so realisiert,den ich habe fast die ganze nacht darüber nachgerübelt.Vorher war ich völlig durch den Wind.Was mich auch sehr stzig macht ist das es nur so mittelstark blutet ohne was,den ich dachte immer das so eine eine Abruchblutung sehr stark ist und alles mit raus kommt.Habe so eine Panik heute Nachmittag noch mal einen Test zu machen.

LG sanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schliesse mich smartine an o.T.

Antwort von Viola.J, 20. SSW am 15.01.2007, 10:12 Uhr

Hallo,

würde auch sofort einen anderen Arzt suchen. Frechheit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schliesse mich smartine an o.T.

Antwort von susi_mutz, 17. SSW am 15.01.2007, 10:14 Uhr

Hallo Sanne,

also ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so sehr ärgert mich das. Ich kann dir auch nur empfehlen, den Arzt zu wechseln und zwar JETZT!!!! Ich wrde dir empfehlen, dich ganz doll zu schonen und zu liegen, denn wie smartine shcon geschrieben hat, vielleicht ist es ja auch "nur" ein Hämatom. Aber bitte bitte gehe doch heute zum Arzt - und zwar zu einem anderen!!! Vielleicht hast du ja im Freundeskreis jemanden, der dir einen guten Tip geben kann, wo dir dann auch wirklich zugehört und geholfen wird.
So ne blöde Aussage - man würde nichts sehen und deshalb würde es auch nichts werden. Du wärst ja noch ganz am Anfang und du ist es ja auch noch wahrscheinlich, dass der US noch nichts anzeigt. Und wenn gerade ein gekaufter Test ein positives Ergebnis hervorgebracht hat, dann würde ich auch von ner Schwangerschaft ausgehen, denn meist ist es ja eher anders herum. Die zeigen noch nichts an, obwohl man schon schwanger ist.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ist. Ich denk an Dich. Gib doch Bescheid, wenn was näheres weißt.
Liebe Grüße, susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smartine

Antwort von smartine, 19. SSW am 15.01.2007, 10:19 Uhr

fahr einfach heute nochmal zu einem neuen frauenarzt und laß dich nochmal untersuchen - erzähl im alles genau!
und mache heute keinen eigenen mehr ... dann wirst du nur noch mehr durcheinander - du hast zwei tests gemacht - packe sie ein und fahr zum arzt ... alles andere macht deine nerven fertig
glaube mir, die ersten drei monate meiner schwangerschaft waren psychisch die hölle für mich - ich weiß wovon ich spreche
ich drücke dir die daumen - sag mir bitte dann mal bescheid
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smartine

Antwort von missy31, 16+5. SSW am 15.01.2007, 10:22 Uhr

Hallo sanne
Der FA hat den letzten schuss nicht gehört. Such dir so schnell wie möglich einen neuen.
Mein FA hat zu den Tests aus dem DM und den anderen SST nur gesagt, die sind genauso zuverlässig wie die in meiner Praxis.
Also schon dich ein bisschen und dann wird alles gut gehen.
Gruß
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.