Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina1985, 26. SSW am 23.12.2008, 6:53 Uhr

Weiß nicht mehr weiter....

Hallo an ale....

weiß jetzt garnicht genau wie ich anfangen soll
ok ich versuchs jetzt einfach mal... also hab mich eigentlich rießig gefreut, dass mein mann jetzt endlich urlaub hat... und jetzt streiten wir fast jeden tag :( es sind zwar immer nur belanglose sachen um die es geht aber mich nimmts ziemlich mit war gestern beim frauenarzt und em naja kam dann mit 3 verschiedenen medikamenten ham naja hört sich net so schlimm an eigentlich aber muss ja so auch schon 2 jeden tag nehem ich komm mir schon vor wie ne oma....

und dann hat das togogramm auch noch leichte wehen festgestellt... und die letze nach konnt ich auch garnicht schlafen ich weiß jetzt garnicht mehr was ich machen soll... ich bin mir einfach ziemlich sicher dass das alles von dem kommt dass ich mich so ärgern muss und mich so in die streitigkeiten hineinsteigere ich weiß einfach nicht weiter...

naja jetzt hab ich mein herz ein bisschen ausgeschüttet... vielleicht kommen ja paar antworten von euch... würde mich freuen...

lg bina

 
2 Antworten:

Re: Weiß nicht mehr weiter....

Antwort von Krümel_monster am 23.12.2008, 7:47 Uhr

Guten Morgen!

Du hast aber schon früh geschrieben, da bin ich ja grad erst aufgestanden...
Du arme das muß dich ja ganz schön mitnehmen.
Vielleicht kriegt der Papa langsam Angst weil der Bauch ja nun doch immer sichtbarer wird und seine Nerven liegen deshalb blank?
Das mit den Medikamenten die du nehmen sollst ist doch nicht schlimm, das ist ja bestimmt nur für die Zeit bis zur Geburt oder?
Sprich mit deinem Mann und frag ihn warum er gerade immer so gereizt ist. Sich anschweigen bringt gar nix. Greif das Thema bewusst auf.

Ich hoffe du kannst dich dann etwas beruhigen, hast natürtlich recht, in der Zeit der Schwangerschaft merkt das das Baby bestimmt schon!

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht mehr weiter....

Antwort von Help, 7. SSW am 23.12.2008, 7:54 Uhr

In meiner 1. SS war ich auch sehr sensibel was das anging habe mich schnell angegriffen gefühlt und unverstanden habe es immer auf die Hormone geschoben damit ging es mir dann was besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.