Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauUngewöhnlich am 04.01.2013, 23:11 Uhr

Weiß jemand...

...wann es bei Aldi/Lidl/Tchibo Schwangerschaftskleidung gibt`? Die haben doch einmal im Jahr welche...
Und weiß jemand wo man diese Verlängerungen für den BH bekommt, die man einfach so in den Verschluss einsteckt?
Danke!

 
5 Antworten:

Re: Weiß jemand...

Antwort von Hailie am 05.01.2013, 0:22 Uhr

Kann dir nur mit den verlängerungen helfen:

http://www.amazon.de/dp/B004MLTU6I/ref=asc_df_B004MLTU6I11326125?smid=A3IOS9WFD1H7KB&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B004MLTU6I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand...

Antwort von Laurelin, 8. SSW am 05.01.2013, 0:46 Uhr

Bei hunkemöller gibt es auch die Veränderungen. Bei Aldi und Lidl hab ich schwangerschaftsmode noch nicht gesehen zumindest nicht bewusst. Aber bei Tchibo schon aber wann weiß ich leider nicht...

LG laurelin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand...

Antwort von Isa1005 am 05.01.2013, 1:03 Uhr

Die gibt es bei Kaufland und real (da kauf ich die zumindest immer).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand...

Antwort von kitkat170583 am 05.01.2013, 8:27 Uhr

genau weiß ich es nicht aber 2012 muss es so um den april gewesen sein! zumindestens hatte ich schon ne kugel aber es lohnte sich noch ne hose zu kaufen! sohnemann kam anfang juli! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand...

Antwort von Dreikindmama am 05.01.2013, 9:21 Uhr

Letztes Jahr gab es im Juli bei Lidl Umstandsmode.

Unter folgendem Link kannst du eingeben, was du suchst und dann wird dir angezeigt, in welchem Discounter es das in den Jahren zuvor gab:

http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/suche.php

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.