Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaLinda am 18.11.2010, 9:59 Uhr

Weiß jemand?!

Was diesew Spieluhr für eine Melodie spielt?

http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Babies%27&l3=%27Accessoires%27&l4=%27Pl%FCschtiere%27&pId=%2712978%27&pClr=%271%27&s=1

 
2 Antworten:

Re: Weiß jemand?!

Antwort von Dieechtecleo am 18.11.2010, 13:28 Uhr

Keine Ahnung!!!
Aber frag doch dort mal nach. Ich hab die Erfahrung gemacht das viele Spieluhren Lalelu als Melodie haben.

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand?!

Antwort von JuliaLinda am 19.11.2010, 5:40 Uhr

Die gibts ja bei uns im Laden nicht :( Also die Melodie hab ich schonmal gehört, weiß aber eben nicht, wie die heißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.