Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danni21, 23. SSW am 01.06.2007, 13:06 Uhr

weiss jemand wo ich t-shirts mit sprüchen..........

bekomme???zb.its startet with a kiss,habe ich jetzt mal bei britt im tv gesehen,oder solche in der art??!!!
lg danny

 
8 Antworten:

Re: weiss jemand wo ich t-shirts mit sprüchen..........

Antwort von kiki-oliver, 37. SSW am 01.06.2007, 13:17 Uhr

Habe bei C&A ein T-shirt mit dem Spruch "Kickin Baby" und dann noch zwei Babyfüßchen drauf. Und ein Shirt mit 3/4 Arm mit einem Storch drauf "Special Delivery" auch von C&A.

LG Kiki mit little Cedric inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss jemand wo ich t-shirts mit sprüchen..........

Antwort von griefchen, 7. SSW am 01.06.2007, 13:19 Uhr

C&A hat wirklich schöne Sachen diesbezügl.

Aber per Internet gehts z.B. unter

shirtcity.com

da kannst alles mögliche nach eigenem Geschmack und Gefallen drucken lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das von dir gewünschte gibts

Antwort von doreen_fynn, ks-20. SSW am 01.06.2007, 13:36 Uhr

bei babyone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss jemand wo ich t-shirts mit sprüchen..........

Antwort von tigerente30, ausgelugelt seit 2.1.07 am 01.06.2007, 13:37 Uhr

Schau mal unter www.made-with-love.de!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei xbay!

Antwort von kiwy, 7. SSW am 01.06.2007, 15:46 Uhr

da kannst ud dir sogar nen schpruch drucken den du willst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.made-with-love.de, LG, o.T.

Antwort von Tiziana30, 34. SSW am 01.06.2007, 18:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:it started with a kiss

Antwort von julia76, 23. SSW am 01.06.2007, 19:11 Uhr

Habe ich von meinem Vater geschenkt bekommen. Er hat es aus einem Laden in Düsseldorf, der Klamotten der Marke Paulina vertreibt. Da ich umtauschen musste (die Dinger fallen echt klein aus) weiß ich, dass diese T-Shirts leider recht teuer sind (ab 49,-). Cool war auch ein graues mits Strasssteinchen auf dem dann stand "rock mum" . Vielleicht gibts die Marke ja im Netz (und hoffentlich günstiger) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:it started with a kiss

Antwort von lavilja, 32. SSW am 01.06.2007, 22:21 Uhr

ich hab heute grad auch eine bei xbay gesehn :) zb baby under construction :) den fand ich ganz gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.