Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli09, 15. SSW am 30.03.2011, 16:53 Uhr

weiss jemand wie frauenärztliche versorgung in fuerteventura.....wichtig

Hallo ihr mädels,
weiss jemand von euch wie die frauenärztliche versorgung in fuerteventura ist?
Wir wollen im mai hin fliegen, ich war zwar schonm 5 mal da, aber ich habe zum glück noch nie einen arzt gebraucht!!!

Es wäre schön wenn mir das jemand beantworten kann, denn man weiss ja nie, mit so einem krümel im bauch ists schon anders...!!

DANKE

 
4 Antworten:

Re: weiss jemand wie frauenärztliche versorgung in fuerteventura.....wichtig

Antwort von Joyannee am 30.03.2011, 18:33 Uhr

Fahrt ihr in einen Club?
Die meisten grossen Clubanlagen haben eigene Ärzte da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss jemand wie frauenärztliche versorgung in fuerteventura.....wichtig

Antwort von Bine774, 23. SSW am 30.03.2011, 19:45 Uhr

Hallo,

ich war 2006 auch in der 23./24.ssw auf Fuerteverntura. Im Einkaufszentrum gabs auch einen deutschen Arzt. War aber kein Frauenarzt!
Ich hab mich nicht wirklich wohl gefühlt, weil ich immer schiß hatte, was ist wenn ich Probleme bekomme. Ist aber ne Typsache - jeder geht damit anders um!
Empfehle Dir nur genug Deiner Medikamente o.ä. mitzunehmen, falls Du was nimmst! Ich sollte damals Magnesium nehmen und auf dem Hinflug ist mir da was drübergelaufen. Hab in keiner Apotheke was bekommen!

Ansonsten, falls ihr fliegt -viel Spaß!!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss jemand wie frauenärztliche versorgung in fuerteventura.....wichtig

Antwort von elli09, 15. SSW am 30.03.2011, 20:03 Uhr

Hallo,
nein es ist keine clubanlge, ich weiss aber das es in jandia deutschsprachige ärzte gibt, ich weiss auch das es ein krankenhaus gibt!!
Ich habe hauptsächlich angst wegen der frauenärztlichen versorgung!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss jemand wie frauenärztliche versorgung in fuerteventura.....wichtig

Antwort von Tina_Ra am 30.03.2011, 20:42 Uhr

War jetzt schon 15 mal auf FUE und ich kann dir leider nur sagen, das der nächste Gyn in Puerte Rosario ist, also, wenn wirklich was sein sollte, dann mußt du in die Hauptstadt, das würde dir aber der deutsche Arzt sagen. Ich würde mir nicht allzu Große gedanken machen, was sollte den schief gehen!!!!! Es darf einfach nichts schief gehen.
Ich würde aber zur Sicherheit nocheinmal bei deinem Reisebüro nachfragen, die könnten dir da eigentlich auch Auskunft geben.
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Versorgung über Nabelschnur / Schwangerschaftsdiabetis / Bluthochdruck

Hallo, ich bin 37 und nach 3 Fehlgeburten (alle 7. Woche und durch balanciertre Translokation passiert, da mein Exmann einen Gendefekt hatte) schwanger von meinem jetzigen Mann. Ich bin seit gestern etwas verunsichert, denn meine Frauenärztin meinte, dass die Nabelschnurvene ...

von Jessi80, 25. SSW 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versorgung Forum: Schwanger - wer noch?

könnte mal wieder ko... zum Thema med. Versorgung

Hallo, hatte ja gestern VU (rechn. 37,5 Messgröße 38,5). Ich war ja bestellt und mit mir noch viele andere Schwangere. Da meine Große zu Hause war und über Übelkeit klagte bin ich nach 20Min. warten an der Anmeldung voller Ärger wieder gegangen und sollte nach 1h wieder ...

von Kleeblatt45, 39. SSW 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versorgung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.