Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus_2012 am 03.03.2012, 18:19 Uhr

Weiß jemand, wie alt dieser KiWa in etwa sein könnte?

Frage steht ja schon oben... wir haben diesen KiWa gebraucht gekauft... ist super gepflegt, kaum Gebrauchsspuren, die Reifen sehen aus wie neu und es sind kaum Kratzer am Gestell... soweit alles prima, aber mich würde interessieren, wie alt er wohl ist...

LG, Andrea

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Weiß jemand, wie alt dieser KiWa in etwa sein könnte?

Antwort von gurkchen3, 38. SSW am 03.03.2012, 18:23 Uhr

also es ist ein hartan, und hat auch schon die softtragetasche plus, sowie die wippmatic bremse ich würde sagen etwa von 2008 bzw. 2009

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand, wie alt dieser KiWa in etwa sein könnte?

Antwort von Maus_2012 am 03.03.2012, 18:28 Uhr

Was bedeutet "Softtragetasche plus"??

Wegen der Bremse hab ich selber getippt, dass er 2006 oder später gekauft wurde... vorher hatten die ja noch ne andere Bremse. 2008 bzw. 2009 wär natürlich super! Dann wärs ein richtiges Schnäppchen gewesen ;)

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand, wie alt dieser KiWa in etwa sein könnte?

Antwort von Diana2008 am 03.03.2012, 18:32 Uhr

Huhu,

mach mal ein Foto wo man das design genau sieht und ein Bild vom Wagen wo man ihn besser sieht. Das schickst du per Mail an Hartan.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand, wie alt dieser KiWa in etwa sein könnte?

Antwort von gurkchen3, 38. SSW am 03.03.2012, 18:54 Uhr

musst mal bei ebay schauen, da gibt es bei älteren wagen die softtragetasche die oben noch mit band geschnürt wird um sie in form zu halten, und die tragetasche die du hast ist schon eine moderne und komfortabler als die älteren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand, wie alt dieser KiWa in etwa sein könnte?

Antwort von Maus_2012, 12. SSW am 03.03.2012, 20:00 Uhr

ach so... gut zu wissen! Danke für die Info!! Da werd ich mal schauen :-)

lg, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand, wie alt dieser KiWa in etwa sein könnte?

Antwort von Schatz06 am 03.03.2012, 21:13 Uhr

Hallo,
einen schönen Wagen hast du da! Hatte auch einen Hartan meinen habe ich Mitte 2006 im Fachhandel gekauft. Damals sagte man mir, dass es ein Modell aus 2007 wäre. Deinen würde ich zeitlich auch so einordnen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand, wie alt dieser KiWa in etwa sein könnte?

Antwort von Maus_2012, 12. SSW am 03.03.2012, 21:32 Uhr

Vielen Dank für die Infos!!

Ich habe grade nochmal bei ebay-Kleinanzeigen gestöbert und da steht einer im gleichen Design drin, zwar anderes Gestell, der ist aus 2006... entsprechend müsste der Preis von 95 Euro ok sein!

Wir haben uns den KiWa nochmal genau angeschaut und da ist wirklich nichts dran... auch wenn er schon 6 Jahre alt ist... die Räder sehen aus wie neu, das Gestell hat kaum Kratzer... nur der Aufkleber am Schieber fehlt... aber den kann man bestimmt als Ersatzteil bekommen! Ansonsten bin ich mehr und mehr begeistert... heute morgen war ich mir noch nicht so sicher, ob es wirklcih der richtige ist... aber je öfter ich ihn anschaue, desto schöner finde ich ihn

lg, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.