Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 12.04.2012, 14:37 Uhr

Weiss jemand was von Jenny und ihrem Baby?

Hallo!

Ich bin hier eigentlich nur stille Mitleserin, habe aber die Beiträge von Jenny verfolgt und wollte nur mal wissen, wie es ihr geht? Das letzte was ich gelesen hatte, war, dass es nicht gut aussieht! Habe aber danach nicht mehr regelmässig gelesen. Ist so tragisch und würde mich interessieren, habe ihr auch so fest die Daumen gedrückt!

Danke.

LG Sammy

 
2 Antworten:

Re: Weiss jemand was von Jenny und ihrem Baby?

Antwort von Claudia-2fachMama am 12.04.2012, 14:40 Uhr

Hallo,

... traurige Nachricht

Trotz der vielen vielen Mädels, die ihr die Daumen gedrückt haben ... hat sie ihr Baby verloren. Sie postet im "Kleine Engel-Forum".

Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss jemand was von Jenny und ihrem Baby?

Antwort von Schrumsel, 12. SSW am 12.04.2012, 21:29 Uhr

Ich bin auch grad ganz sehr erschrocken, als ich das gelesen habe...

Ich hatte echt gedacht, sie schaffen es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.