Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti04-2011, 37. SSW am 04.04.2011, 17:09 Uhr

Weiß jemand was das sein könnte?

Huhu!!

Ich habe schon seit einigen Tagen gelegentlich so ein komisches Ziehen in den Leisten. Es fühlt sich an, als ob sich gleich irgendetwas verkrampfen würde.

Außerdem hab ich hin und wieder ein komisches Gefühl, ein Stechen ziemlich weit unten, als würde mich jemand mit einer Stricknadel oder so pieken (Ich vermute da den MuMu). Kann es sein, dass ich merke wenn sich mein MuMu Stück für Stück öffnet (so würde ich es nämlich interprätieren..)?

Außerdem wird mein Bauch von Zeit zu Zeit recht hart, entspannt sich aber schnell wieder...

Richtige Schmerzen, die ich auf Wehen beziehen könnte, habe ich gar nicht... Können Wehen auch schmerzfrei auftreten?

Hmm... ich mache mir vielleicht zu viele Gedanken, aber es ist meine erste SS und würde lieber auf Nummer sicher gehen...
Habt ihr eine Idee???

Bin Ende der 37. SSW

 
2 Antworten:

Re: Weiß jemand was das sein könnte?

Antwort von milliHH, 23. SSW am 04.04.2011, 17:13 Uhr

klar gibt es wehen die man nicht als solche wahrnimmt!!!
aber ich glaube dein körper ist noch am üben... keine sorge die echten wehen merkst du bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand was das sein könnte?

Antwort von kaffeeknuddel, 28. SSW am 07.04.2011, 10:56 Uhr

hallo habe das auch und muss zu wehnen schreiben bin ca28 woche versuch es mit warm baden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.