Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehauge79, 13. SSW am 16.06.2010, 19:14 Uhr

Weiß jemand, warum ein FA im Mutterpass...

die Herzaktion in der 11. SSW in Klammer setzt, also (+), obwohl das Herz schlägt und man es natürlich auch sehen kann?? Bei meiner ersten SS war immer ein + drin.
Ich glaub ich muss da morgen anrufen. Nicht dass das was mit meiner erhöhten NF von 2,9 zu tun hat und mit dem Herzchen was nicht stimmt.

LG Christine

 
2 Antworten:

Re: Weiß jemand, warum ein FA im Mutterpass...

Antwort von Terrorzicke am 16.06.2010, 19:32 Uhr

das hat nichts zu bedeuten. Manche machen nur ein + hin, andere setzen es in Klammern. bedeutet beides das gleiche: Herzaktionen bei deinem Kind sind da. würde was damit sein, hätte der FA bestimmt was gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand, warum ein FA im Mutterpass...

Antwort von SilkeJulia am 16.06.2010, 19:50 Uhr

Hallo Christine,

manche Ärzte machen so kenntlich, ob die Herzaktion gesehen oder per CTG gehört wurde.
Kein Grund zur Sorge.

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.