Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chocolate__X3 am 16.08.2012, 11:43 Uhr

weiß jemand von euch

.... eine gute Internet Seite wo es schöne aber auch nicht all zu teure Babykleidung gibt?? Lg Tami

 
8 Antworten:

Re: weiß jemand von euch

Antwort von b-dine, 22. SSW am 16.08.2012, 11:51 Uhr

ebay

ich hab beim ersten kind nur ein paar neue sachen gekauft den rest alles von verwanten oder über ebay gekauft. sie wachsen da so schnell raus das ich das geld lieber für was anderes ausgegeben habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand von euch

Antwort von Chocolate__X3 am 16.08.2012, 11:57 Uhr

jaaa meine Mausi hat jetzt größe 74 ... und in ebay gibt es so wenig 74er ... aber sehr viel 50er u.s.w ^^ aber danke ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand von euch

Antwort von b-dine am 16.08.2012, 12:00 Uhr

versuch es mal hier:

http://www.bonprix.de/kategorie/kinder-oberteile-shirts/

ab und zu gibt es dort gute schnäpchen.

ansonsten hole ich für meine maus immer bei Kik oder Tacco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hy

Antwort von 3kleine_Engel am 16.08.2012, 12:01 Uhr

hast du meine Pn bekommen???

Wollte bloss sagen wenn du die Gläschen nicht verschicken willst dann gib mir bitte Bescheid ich danke dir...lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand von euch

Antwort von Ruhrgirl, 39. SSW am 16.08.2012, 12:06 Uhr

Schau mal bei verbaudet.de, die haben immer mal Sachen im Sale und das sind Teile die hier nicht jedes 3. Kind anhat! Ich shoppe da sehr gerne!

Ansonsten das übliche C&A online, H&M, BonPrix oder Ernsting´s Family

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand von euch

Antwort von sweetyconny88, 37. SSW am 16.08.2012, 13:25 Uhr

hallo

ich mag Baby-markt.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand von euch

Antwort von Hannah80 am 16.08.2012, 18:03 Uhr

ich hab fast alles vom babyflohmarkt. da kann man die sachen anschauen und vieles war wirklich kaum abgenutzt und in top qualität. für strampler und bodies zahlt man selten mehr als 1€. und anschliessend werde ich sie aufm flohmarkt auch wieder verkaufen : )
bei ebay hab ich auch sachen ersteigert, hat für mich nur den nachteil bei einzelteilen mit dem porto bzw bei größeren paketen sind immer sachen dabei gewesen die mir nicht gefallen haben. aber unterm strich hat es sich trotzdem meistens gelohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand von euch

Antwort von LizzySan am 17.08.2012, 12:01 Uhr

Ja, ich weiß, ist keine Internetseite, aber ich würde nach SecondHandLäden Ausschau halten.
In Hagen (keine Ahnung, wo du wohnst =)) gibt's z.B. einen, der auch Neuware verkauft. Vielleicht gibts das bei dir in der Nähe oder in einer benachbarten Großstadt ja auch?
Vorteil: Du kannst die Sachen auch mal in der Hand halten, um zu gucken, ob alles ok ist...
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.