Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucie, 29. SSW am 17.03.2006, 10:19 Uhr

weiss jemand von euch..

..wann es die stillkissen bei tchibo gibt? die haben doch einen jährlichen turnus bei ihren artikeln. lg lucie

 
2 Antworten:

Re: weiss jemand von euch..

Antwort von bummi72, 5. SSW am 17.03.2006, 11:58 Uhr

Hallo Lucie, das Stillkissen gab es letztes Jahr Ende Mai/Anfang Juni. Habe aber in einem Forum gelesen, dass es schon Stillkissen von Tchibo gegeben hat die furchtbar gestunken haben...
LG Bummi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss jemand von euch..

Antwort von paul2004 am 17.03.2006, 19:22 Uhr

hallo lucie,
ich habe das stilkissen auch bei tchibo gekauft und bin sehr zufrieden. stinkt gar nicht und du kannst den bezug auch waschen. wann es genau gibt, weiß ich leider nicht.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.