Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinleysMama, 5. SSW am 03.10.2011, 17:45 Uhr

Weiss jemand ob man Cantharis .....

Blasen Globuli velati von Wala in der Schwangerschaft einnehmen darf?????

Frage deshalb weil ich mal wieder so leichte probleme mit meiner Blase/niere habe und diese Globulis mir immer helfen (so brauch ich kein Antibiotika)

LG Patty

 
47 Antworten:

na klar wieso auch nciht??

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.10.2011, 18:30 Uhr

das ist was homöopathisches und hilft sehr schnell ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na klar wieso auch nciht??

Antwort von FinleysMama, 5. SSW am 03.10.2011, 18:54 Uhr

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee für die Antwort dann bin ich beruhigt denn die helfen bei mir immer und mag nun kein Antibiotika nehmen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Ursache =)

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.10.2011, 19:07 Uhr

ich wurde die ganze Schwangerschaft über mit Homöopathie behandelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Baby aber auch @FinleysMama

Antwort von nessi02 am 03.10.2011, 19:47 Uhr

kopiere hier mal rein was Dir die Hebamme Frau Höfel auch schon mal geschrieben hat:

"Liebe baby,

bitte nicht so "unbedenklich" mit der Homöopathie! Sie ist nicht ganz so einfach wie es scheint! Homöopathische Mittel machen etwas mit dem, der sie nutzt!!!"

@FinleysMama: Würde das morgen erst mal mit dem Frauenarzt besprechen der auch Ahnung davon hat. Sicher ist sicher...... LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach... das allwissende Baby

Antwort von mf4 am 03.10.2011, 20:34 Uhr

Baby hat mit ihren sehr jungen Jahren und 1 Baby Ratschläge, die kaum eine 60jährige 10fache Mutter haben kann... man braucht keine Ärzte mehr. Fragen beantwortet sie und wenn das nicht klappt kommt Papa mit der Wünschelrute und dann ist alles tutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

find ich schon schlimm hier schwangeren Ratschläge...

Antwort von nessi02 am 03.10.2011, 20:39 Uhr

zu Mediakmenten zu geben. das kann auch mal böse ins Auge gehen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von MaSchie26 am 03.10.2011, 20:50 Uhr

Schau mal ins Forum von Dr. Busse!! Da schiesst sie mal wieder den Vogel ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4

Antwort von mf4 am 03.10.2011, 20:52 Uhr

Ich habe gestern schon gelacht... ihr Vater mit seiner Wünschelrute kann Kinderlosigkeit heilen und kennt die Ursache von Krebs... diese bösen Wasseradern aber auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

voll lustig

Antwort von mf4 am 03.10.2011, 20:54 Uhr

Oops... Nachts Heizung an und Kinder die 2 Tage durchschlafen auch normal?... na die is ja lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll lustig

Antwort von MaSchie26 am 03.10.2011, 20:56 Uhr

Ja ja, in der Baby2011 Welt gibt es Nichts, was es nicht gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby aber auch @FinleysMama

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.10.2011, 21:14 Uhr

du keine sorgen ich kenn mich da aus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja das merkt man

Antwort von nessi02 am 03.10.2011, 21:17 Uhr

deswegen ist Frau Höfel auch wohl schon etwas genervt von Deinen Antworten. Wie gesagt würde ich keiner schwangeren zu Medikamenten raten.Weißt Du ob sie nicht irgendetwas hat dass sie das nicht nehmen darf???? Aber mach schön weiter so.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.10.2011, 21:22 Uhr

stolz auf meinen Papa und sehr froh ihn zu haben.. Und die Leute die wissen das es wahr ist und die hilfe wollen die bekommen sie auch.. Und Dr. Busse ist bei vielen Sachen sehr engestrikt aber zum GLück hat es bei uns ncoh Kinderärzte die da anders Handeln.. Und wie gesagt man sollte auch mal offen für andere Hilfen oder Ratschläge sein was ihr ja leider nicht könnt.das ist mir zwar total egal aber wenns euch nicht passt dann lest es einfach nicht oder ignoriert es..Es gibt nämlich auch noch Menschen die diese Hilfe wollen.. Und wenn ihr meint das es Quatsch ist dann ist es so ich weis jedenfalls das Homöopathie wirkt und das sehr schnell und weder schädlich noch sonst was ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin

Antwort von MaSchie26 am 03.10.2011, 21:33 Uhr

Aber bei dir ist immer Alles HARMLOS, NICHT SO SCHLIMM; NORMAL und kann mit Globuli behandelt werden! Ob es ein Neugeborenes ist, welches Husten hat ( der sich als Keuchhusten rausstellte), ein Kind ist, das 2 Tage lang schläft (NICHT NORMAL)! Du solltest langsam realisieren, das du weder Ärztin noch Homöopatin bist! Dann studier bitte Medzin, Psychologie oder sonst was....dann kannst du medizinische Ratschläge und Medikamentenempfehlungen geben!
Du merkst einfach nicht, das du(fast)nur Mist erzählst...sorry aber es ist so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.10.2011, 21:41 Uhr

komisch dass das andere aber ganz anders sehen oder?? Und wenn das alles mist ist ja dann würd ich auch nicht mehr leben oder andere auch nciht mehr.. und ich glaube nciht das es mist ist es kommt immer nur drauf an wie man damit aufgewachsen ist .. ich bin nie zum Arzt gegangen genauso wie viele Andere auch nciht zum Arzt gehen und eben lockerer und entspannter drauf sind und wenn man so ist dann sieht man es eben anders.. und wenn man so ist wie ihr dann sieht man es eben als falsch an.. und ich brauch wirklcih kein Medizin zu studieren.ich bin im Rettungsdienst tätig hab schon viel gesehen und gelernt dabei und mit homöopathie kenn ich mich wirklich aus.. selbst fallst du die kennst die hebamme Ingeborg Stadelmann denkt so wie ich bzw. würde solche Ratschläge geben genaus mit Homöopathie die behandelt nämlcih damit und von der gibts auch Bücher die ich auch schon gelesen hab.. und ich bleib bei meinen Ratschlägen und wenns wie gesagt euch nicht passt habt ihr pech gehabt!! Anderen hilfts.. die wo nicht Schwanger wurde und bei meinem Papa war hat heut ihr kind bekommen also wird schon wa dran sein =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin

Antwort von MaSchie26 am 03.10.2011, 21:44 Uhr

Mir fehlen die Worte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.10.2011, 21:47 Uhr

das freut mich =) wie gesagt du denkst so und ich eben so und manches ist eben wirklich nicht tragisch.. und so oder so sehen Schulmediziner eh alles sehr eng und machen bei jedem kleinen Pups angst und geh sofort zum Artz usw.. mein Gott dann hat das Kind Pseudokrupp na und das ist doch nichts tragisches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin

Antwort von Zwergmase am 03.10.2011, 21:48 Uhr

Baby, im endeffekt wirst du doch nur gebeten mit deinen Ratschlägen etwas vorsichtiger zu sein.
Vor allem eben weil man aus der Ferne keine zuverlässige Diagnose stellen kann, schon 3x nicht als Laie.
Auch kein vernünftiger Arzt gibt Ratschläge ohne den Betreffenden zu untersuchen und die Krankheitsgeschichte zu kennen.

Das Kind das 2 Tage durchgeschlafen hat kann durchaus ein ernstes Problem haben, zu sagen dass wäre normal finde ich persönlich Verantwortungslos. DU kannst vom PC aus sicher nicht beurteilen ob alles in Ordnung ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin

Antwort von MaSchie26 am 03.10.2011, 21:50 Uhr

Es ging um ein Neugeborenes mit Keuchhusten! Egal...
Ich habe hier noch nie geschrieben, das ich nichts von Homöopathie halte. Ich weiss nicht wie du darauf kommst!
Aber diese sollte man eben nicht wahllos einsetzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwergmase

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.10.2011, 21:53 Uhr

du das Kind von meiner Patentante öfters mal 2 Tage durchgeschlafen und das war alles ok.. das Kind war gesund und munter.. Es geht mir jetzt nur darum dass man mich einfach in RUhe lassen soll und wer das alles Quatsch findet mit Homöopathie oder sonst was und davon keine Ahnung hat der soll sich einfach raushalten und wems nicht passt der solls einfach nciht lesen oder einfach ignorieren.. wenn ich nen Ratschlag gebe das man z.b was mit homöopathie machen kann dann kann derjenige ja selbst entscheiden ob oder ob nicht oder ob er es totaler Quatsch findet.. und jeder sollte die Ratschläge von einem Aktzeptieren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwergmase

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.10.2011, 21:53 Uhr

du das Kind von meiner Patentante öfters mal 2 Tage durchgeschlafen und das war alles ok.. das Kind war gesund und munter.. Es geht mir jetzt nur darum dass man mich einfach in RUhe lassen soll und wer das alles Quatsch findet mit Homöopathie oder sonst was und davon keine Ahnung hat der soll sich einfach raushalten und wems nicht passt der solls einfach nciht lesen oder einfach ignorieren.. wenn ich nen Ratschlag gebe das man z.b was mit homöopathie machen kann dann kann derjenige ja selbst entscheiden ob oder ob nicht oder ob er es totaler Quatsch findet.. und jeder sollte die Ratschläge von einem Aktzeptieren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pseudokrupp nichts tragisches? ?

Antwort von nessi02 am 03.10.2011, 21:53 Uhr

Na Du hast ne Ahnung. Meine Nichte wäre fast erstickt am Krupp Anfall. Aber das ist ja nicht tragisch wenn Dein Kind schon blau wird weil es keine Luft mehr bekommt. Ne da fällt mir nichts mehr dazu ein......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.10.2011, 21:55 Uhr

ich setze es auch nciht wahlos ein..Und was hat es damit zu tun ob es ein neugeborenes ist oder schon etwas älter?? das ist genau das gleiche.. aber wird mir echt zu blöd jetzt.. wie gesagt wenns für euch quatsch ist dann ist das so dann lest es einfach nicht und ignoriert es denn es gibt auch welche denen es hilft und für die es ein quatsch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pseudokrupp nichts tragisches? ?

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.10.2011, 21:57 Uhr

dann rufst du den Krankenwagen wenn es so ein Anfall ist.. aber wie gesagt bei mir ist es nicht tragisch sowas hatte ich selbst auch daher weis ich wie das ist und hab was homöopathisches bekommen und nach 30 min gings mir wieder top und ich bin eingeschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin

Antwort von MaSchie26 am 03.10.2011, 21:57 Uhr

Natürlich tust du das! Dein Kind bekommt seit der Geburt Globuli OHNE Symptome zu haben! Würdest du dich auskennen, wüsstest du das man diese aber erst bei SYMPTOMEN gibt, und die genau auf den patienten abgestimmt sind....
Und natürlich ist es ein Unterschied ob ein Neugeborenes KEUCHHUSTEN hat oder Pseudo Krupp...oder ein älteres Kind! Sorry....ich habe hier noch nie Jemanden beleidigt...aber du bist einfach nur dämlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pseudokrupp nichts tragisches? ?

Antwort von nessi02 am 03.10.2011, 21:59 Uhr

siehst Du das meine ich. Bei Dir ist es nicht tragisch. Bei anderen vielleicht schon. Wenn Dir jetzt eine Mutter schreibt mein Kind hat nen -Kruppanfall dann schreibst Du ihr nicht schlimm. Nimm Globuli dann wird es wieder???? Und wenn es nicht so ist??????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergmase

Antwort von Zwergmase am 03.10.2011, 21:59 Uhr

Es gibt hier aber viele absolut unerfahrene Erstschwangere (gehör ich auch dazu) oder Erstmütter die sich leider, oft leichtsinnig, auf solche Ratschläge verlassen.
Einfach weil sie davon ausgehen dass wenn schon jemand was dazu schreibt die Person sich auch sicher sein wird und Ahnung davon hat.
Das mag ziemlich Naiv sein, ist aber leider so.

Gut, dann war beim Kind deiner Patentante alles in Ordnung, das ist auch gut so. ABER das bedeutet nicht dass es NORMAL ist wenn ein Kind 2 Tage lang praktisch nur schläft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.10.2011, 22:01 Uhr

du meiner hat am Anfang welche bekomme das stimmt.. aber wenn du dich richtig auskennen würdes würdest du wissen das man auch profilaktisch was geben kann.. du mein papa macht das jetzt bestimmt schon seit 40 jahren und kennt sich da wirklich aus. und wenns falsch wäre warum gehts meinem dann so gut?? während andere Bauschmerzen haben oder sonst was hat meiner ncihts rein garnichts!! schon komisch oder?? Danke aber lieber dämlich als keinen Ratschlag anzunehmen und alles für Quatsch zu halten.. wie gesagt ich weis schon was ich tue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin

Antwort von MaSchie26 am 03.10.2011, 22:02 Uhr

Ich brauche keine Ratschläge von dir, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pseudokrupp nichts tragisches? ?

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.10.2011, 22:02 Uhr

wenn es nicht so ist?? ist aber so glaub mir das hilft und wenn nciht dann geht man ins Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pseudokrupp nichts tragisches? ?

Antwort von mf4 am 03.10.2011, 22:03 Uhr

Du hattest Krupp und kannst dich daran erinnern? An eine Baby/Kleinkind-Krankheit? Dann weißt du ja auch wie es sich anfühlt, wenn man keine Luft bekommt, bei der Panik stattdessen ERbrochenes kommt... nee nee nicht schlimm... ich frage mich warum manche dann ins Krankenhaus müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergmase

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.10.2011, 22:04 Uhr

du ich bin auch zum erstenmal Mama geworden na und deshalb bin ich nicht unerfahren oder sonst was.. ich weis schon was ich schreib .. ich bin damit aufgewachsen und wenn ich wüsste das es nicht funktoniert dann würd ichs auch nicht sagen.. aber komisch das z.b mein Kleiner mit homöopathie behandelt wird und ich selbst auch und ich lebe noch und dem Kleinen gehts nur gut während andere Kinder nur Bauschmerzen hatten hatte meiner nichts garnichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja falls es dann nicht zu spät ist......

Antwort von nessi02 am 03.10.2011, 22:05 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pseudokrupp nichts tragisches? ?

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.10.2011, 22:07 Uhr

na weil se Angst haben deshalb gehen sie dahin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kennst du "Dirty Dancing" ?

Antwort von mf4 am 03.10.2011, 22:07 Uhr

Dann sagt dir das Zitat sicher was:

"Geh und spiel mit deinen Puppen, Baby!"

Du bist eine ganz junge Frau und hast 1 kleines Baby... und tust als würdest du alles wissen egal ob es im partnerschaftlichen, erzieherischen oder gesundheitlichen Bereich ist.

Woher hast du denn eigentlich deinen großen Erfahrungsschatz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pseudokrupp nichts tragisches? ?

Antwort von MaSchie26 am 03.10.2011, 22:07 Uhr

Die Babys haben Angst...ja TODESANGST!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich glaube wir sollten das hier schließen....

Antwort von nessi02 am 03.10.2011, 22:11 Uhr

das ganze bringt doch nichts.
Ich hoffe nur, dass sich die Mütter und werdenden Mütter hier nicht auf sowas einlassen.
Meine Meinung: Lieber einmal zuviel zum Arzt oder Krankenhaus als einmal zu spät. Und auf jemanden den ich nur aus dem Netz "kenne" würde ich mich nicht verlassen. Für sowas hat man erfahrene Ärzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergmase

Antwort von Zwergmase am 03.10.2011, 22:12 Uhr

Ich bezweifel ja auch gar nicht dass Homöopathie bei dir, deinem Kleinen und 1000 anderen gut wirkt, darum gehts mir auch gar nicht.
Es geht schlicht und ergreifend darum dass du (gut gemeinte) Ratschläge gibst ohne genaueres zu wissen und andere damit im schlimmsten fall in Gefahr bringst.
Du nimmst die Gesundheit anderer in meinen Augen einfach viel zu sehr auf die leichte Schulter.
Nochmal: du kannst vom PC aus keine vernünftige Diagnose stellen, du kannst höchstens Vermutungen anstellen, schreibst deine Beiträge aber als ob du alles mit absoluter Sicherheit wüsstest. Und genau das tust du NICHT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennst du "Dirty Dancing" ?

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.10.2011, 22:14 Uhr

ich hab nicht immer nur Erfahrung und im partnerschaftlich usw. hab ich nur meine Meinung gesagt und wenn das meine ist dann ist das eben so.. und manches wissen hat nichts mit dem Alter zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Baby

Antwort von Früchtchen am 03.10.2011, 22:34 Uhr

Ich bin wirklich auch PRO Homöopathie und wir behandeln wirklich sehr viel damit und versuchen so gut es geht alles andere zu umgehen.

Und dennoch muss ich dir sagen, dass Homöopathie ihre Grenzen hat. Leider. Meinem Sohn hilft die Globuliempfehlung bei Pseudokrupp nämlich leider GAR NICHT. Selbst das Cortisonzäpfchen hat letztes Mal nicht gewirkt, selbst bei doppelter Dosis hielt der AKUTE Anfall den GANZEN TAG !!! Dh. mein Kind war ständig blau, hatte Todesangst, weinte, bekam keine Luft. Nein, das ist nicht harmlos. Denn daraus kann sich dann auch eine richtige Kehlkopfentzündung entwickeln und die IST lebensbedrohlich!!!

Wir haben nun auch Adrenalin zum inhalieren da, weil bei meinem Sohn (ehem. Frühchen) die Anfälle wirklich sehr heftig sind.

Auch bei seinen Ohrproblemen kamen wir (trotz anthropos. Kinderarzt, der mit homöop. behandelt) leider nicht weiter und letztendlich musste er operiert werden um keinen bleibenden Hörschaden zu riskieren.

So ist die Welt. Im Regelfall finde ich Gelassenheit auch gut und natürliche Heilmethoden, Hausmittelchen usw. Ganz klar, vor allem bei den ganz kleinen. Die Sachen aus der Stadelmannapotheke sind Gold wert (meiner duftet gerade nach Thymian-Myrte-Balsam) ABER weißt du, was noch viel besser ist als das alles?

MUTTERINSTINKT!

Eine Mutter WEISS wann es ernst wird, sie weiß und spürt wenn es dem Kind nicht gut geht und streckt hilfesuchend ihre Hand aus. Jeder auf seine Weise und das sollte man akzeptieren. Manche fühlen sich im Krankenhaus sicher, manche haben davor Angst (was Heilung verschlechtert) und sind Zuhause mit einem guten Hausarzt besser aufgehoben. So sind wir alle aben unterschiedlich.

Und zum Rest kann ich nur sagen: Ja, Hoöopathie ist und bleibt MEDIZIN und kein harmloses Lutschbonbon. Deshalb ist es nicht ok, dass man wildfremden Leuten irgendwelche Sachen empfielt wenn man die Krankheitsgeschichte, Hintergrunde, den allg. Zustand usw. gar nicht kennt. Auch nicht weiß welche Medikamente man sonst so nimmt oder oder oder.

Du kannst doch gern von deinen Erfahrungen erzählen, schreiben wie es bei DIR war, aber bleib doch bitte auch bei dir und empfehle nicht wild in der Gegend rum...das machen hier nicht mal die Ärzte und das hat auch seinen Grund!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum sollte man dich in Ruhe lassen?

Antwort von mf4 am 03.10.2011, 22:46 Uhr

DU bist es, die sich immer wieder mit ihren Ratschlägen überall aufdrängt.

Ich selbst rede auch gern und viel und weiß auch, dass man sich damit nicht immer beliebt macht aber...
gerade bei medizinischen Fragen würde ich mich besser zurückhalten, weil Ferndiagnosen und -ratschläge völlig sinnlos und gefährlich sein können.

Homöopathien wirkt nunmal nicht immer bei jedem gegen alles. Meine Kinderärztin ist offen für beides und wenn Medizin verordnet werden muss tut sie das und sie wird wissen warum... bist du Ärztin?

Es gibt übrigens Fälle in denen Kinder an Pseudokrupp-Anfällen gestorben sind und es gibt Menschen bei denen Tage durchzuschlafen nicht normal ist sondern Narkolepsie und wenn ein Kind einen Ball vors Auge bekommt ist es nicht immer "nun mal so, passiert eben" sondern es kann auch man was schwerwiegendes passieren... wie du die Folgen vorhersehen kannst wüßte ich gern und ich wüßte auch gern was du den Eltern sagst, die auf dich hören und deren Kinder dann ersthaft krank sind oder schlimmeres.

Dein Baby hatte kein Bauchweh... ist doch toll. Ich habe 4 Kinder und nur 1 hat wirklich darunter gelitten... und keines bekam homöopathische Mittel... du bist natürlich der Meinung, dass dein Kind so gesund, toll und pflegeleicht ist wie du berichtest, weil es Homö. bekommt... woher willst du das wissen?

Seit Generationen scheint ihr ja die Globulis kiloweise einzuwerfen... dem Hirn tuts definitiv nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Früchtchen

Antwort von mf4 am 03.10.2011, 22:54 Uhr

Bei meinem Sohn (jetzt 7) war der Krupp auch so heftig, dass er sehr viele Anfälle über den Tag verteilt hatte. Er war völlig kraftlos und hatte x mal hintereinander diese Panik, übergab sich, schnappte nach Luft. Für mich war das ganz schrecklich ihn so zu sehen und mal eben an die Luft und auch Rectodelt half manchmal nicht. Er inhalierte u.a. mit InfectoKrupp.
Die Polypen-Ohren-Geschichte kam dazu, Dauerinfekte... ich war froh, als der Spuk mit 3 nach der OP vorbei war.

Jetzt hat er kaum mal einen Schnupfen, ist fit aber ab und zu hat er morgens immer noch den kratzigen Hals und leichte Atemprobleme.

Ich habe einen großen Sohn, der jetzt 23Jahre ist. Er hatte auch Krupp aber kein Vergleich im Ausmaß wie bei dem Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wessen Rechtschreibung so grottig ist, wie die von Baby2011 ...

Antwort von chartinael am 03.10.2011, 23:55 Uhr

sorry, aber der ist intellektuell einfach nicht in der Lage Sachverhalte logisch zu erfassen und angemessene Ratschläge zu erteilen - medizinische noch dazu.

Furchtbar, furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wessen Rechtschreibung so grottig ist, wie die von Baby2011 ...BAAAHHH!

Antwort von every1, 5. SSW am 04.10.2011, 9:31 Uhr

Was ist denn hier los? Mein Gott! Reißt euch doch einfach mal alle zusammen!
@ chartinael ich hoffe, du hast genetisch ausschließen lassen, das dein Kind später einmal eine Legasthenie entwickelt! ^^ *sarcasm*

Du hast übrigens zwischen "Lage" und "Sachverhalte" das Komma vergessen! *fg*

Ne, sorry! Mir geht dieses blöde Gezicke und diese wiederliche Stutenbissigkeit wirklich gegen den Strich und dann meinst du auch noch, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben? Das Baby2011 mit ihren Ratschlägen vorsichtig sein sollte, stelle ich def. nicht in Frage, aber muss das hier auf so einem unterirdischen Niveu diskutiert werden? Ich habe das Gefühl, das hier auf die "Fehler" mancher User einfach nur gelauert wird, um dann genussvoll darauf herumhacken zu können! Ist das eigenes Leben so langweilig? Aber, ich denke, das ist typisch menschliches (A)Sozialverhalten........schön laut rufen und mit dem Finger auf andere zeigen! Das lenkt ja soooo prima vom eigenen beschi...enen Leben und der eigenen Fehlern ab, gell?



So, ich klinke mich hier wieder aus, aber das musste ich jetzt einfach mal los werden! Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

Euch allen eine tolle Schwangerschaft und viel Spaß mit euern Babys!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du kannst nicht von dir und deinen Erfahrungen auf andere schließen

Antwort von hormoni am 04.10.2011, 10:20 Uhr

Der Mensch ist ein Idividuum und gerade Homöopathie wirkt nicht immer gleich..


Was bist du denn beruflich?

Wunderheilerin?

h - die gerade heftigst den Kopf schütteln muss bei so viel geballter Unvernunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Interpunktion ist aber Syntax und Syntax ist Grammatik :P

Antwort von chartinael am 04.10.2011, 12:14 Uhr

... wie dem auch sei, kann man ne LRS nicht auch homöopathisch behandeln? Oder ihr Vater rutelt das einfach mal aus? Vielleicht geht ja auch wegpendeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wessen Rechtschreibung so grottig ist, wie die von Baby2011 ...

Antwort von Baby_2011_Xx am 04.10.2011, 17:04 Uhr

du ich mach mir hier nichts von der Rechtschreibung.. darum geht es hier nämlich ganz und garnicht.. ich schreib so wies mir grad passt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.