Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny, 30. SSW am 28.12.2010, 20:08 Uhr

Weiß jemand ob die dicken NUK Flaschen in den Avent Flaschenwärmer passen?

Ich hab von meinem Sohn noch die dicken NUK First Choice Flaschen und möchte die gerne verwenden, war damit damals super zufrieden.
Aber ich brauche noch nen passenden Flaschenwärmer und wollte mal wissen, ob die NUK Flaschen wohl in den Avent Flaschenwärmer passen?
Die Avent Flaschen sind ja ähnlich geformt??

 
9 Antworten:

Re: Weiß jemand ob die dicken NUK Flaschen in den Avent Flaschenwärmer passen?

Antwort von aby, 37. SSW am 28.12.2010, 20:09 Uhr

Ich suche auch einen passenden Wärmer, wenn du einen gefunden hast, bitte melden!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand ob die dicken NUK Flaschen in den Avent Flaschenwärmer passen?

Antwort von Bibi_33 am 28.12.2010, 20:12 Uhr

Ich hab meinen von mam und da passen beide rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand ob die dicken NUK Flaschen in den Avent Flaschenwärmer passen?

Antwort von PepperMint am 28.12.2010, 20:17 Uhr

Die passen ganz sicher rein...die Avent-Flaschen sind nämlich noch breiter (hatte die Flaschen und den IQ-Wärmer).
Aber die Nuk-Weithalsflaschen dürften auch in andere Flaschenwärmer passen eben weil sie nicht ganz so breit sind wie die von Avent oder so....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von PepperMint am 28.12.2010, 20:19 Uhr

Mir ist grad noch eingefallen das die Nuk-Weithalsflaschen ganz sicher in normale Wärmer passen, da meine Freundin die Flaschen auch hatte und nur nen ganz normalen Wärmer dazu...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand ob die dicken NUK Flaschen in den Avent Flaschenwärmer passen?

Antwort von Bella13 am 28.12.2010, 20:20 Uhr

Ja die passen rein!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber

Antwort von Teufel89 am 28.12.2010, 20:27 Uhr

nicht in alle, es gibt tatsächlich flaschenwärmer für schmale flaschen. eine bekannte hat sich so ein ding gekauft, und nur weite flaschen dazu . seitdem füllen die immer hin und her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand ob die dicken NUK Flaschen in den Avent Flaschenwärmer passen?

Antwort von mchrissig88, 20. SSW am 28.12.2010, 20:28 Uhr

ja die passen rein hab nämlich auch die dicken nuck flaschen und den avent flaschenwärmer. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber

Antwort von PepperMint am 28.12.2010, 20:48 Uhr

Ja das stimmt schon...
Aber unbedingt nen Aventwärmer brauch man nicht...muss man halt gucken beim Kauf...einer von Reer oder so geht auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Danie1710 am 29.12.2010, 6:32 Uhr

Ich habe den digitalen Flaschenwärmer von Chicco.
Habe auch nur die First-Choice-Flaschen von NUK.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.