Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suesse28, 11. SSW am 14.10.2005, 20:26 Uhr

Weiß jemand Rat??

Hallo ich bin in der 11. ssw is mein 3. Kind,aber hab immer so einen harten Bauch ziemlich oft am Tag!Arzt meint kommt weil Gebärmutter wächst, aber bei meinen 2 anderen SS hatte ich das so früh nicht erst viel später!
Weiß jemand ob das normal ist hab etwas Angst

 
4 Antworten:

Re: Weiß jemand Rat??

Antwort von Nicky1968, 37. SSW am 14.10.2005, 20:52 Uhr

Ich denke, dass ist ganz normal. Bei mir ist es auch das dritte Kind und ich hatte diesen harten Bauch auch schon ziemlich früh. Auch sonst verläuft diese Schwangerschaft ganz anders als die ersten Beiden.Viel früher Senkwehen und ein richtiges kleines Hibbelchen im Bauch, der sich auch jetzt noch ständig von SL in BEL dreht.
Denke,du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand Rat??

Antwort von Ane1204, 28. SSW am 14.10.2005, 22:02 Uhr

hallo,

ich hatte es auch, obwohl es erst meine erste ss ist. ich habe magnesium verordnet bekommen, soll davon mindestens 2x1 nehmen. (magno-sanol)
probier es einfach mal aus, oder natürlich zum doc.

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand Rat??

Antwort von phifeha am 14.10.2005, 22:08 Uhr

wenn dein arzt sagt, dsa es normal sit dann bruachst du dir wirklich keine sorgen zu machen....

ich hatte das auch erst in der 3 ss so früh und mein arzt meinte ich soll folio mit vitamin b zusatz nehmen.... das ist gut gegn schmerzen und hilft dem allgemeinem nervensystem.....

mir hat es geholfen....

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand Rat??

Antwort von kath03, 24. SSW am 14.10.2005, 23:27 Uhr

Denke auch, das es normal ist, habe ich auch gewundert, das ich es diesmal schon so früh hatte (ist die vierte SS aber das dritte Kind), meine FÄ meinte es ist normal.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.