Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von New_mama1985, 7. SSW am 19.06.2012, 20:08 Uhr

Weiß ja nicht wie es euch geht....

.... aber an so tagen wie heute fühl ich mich einfach unschwanger. Wenn ich nicht die Bestätigung vom FA hätte, würd ich es nicht glauben.

Tagelang tun mir die Brüste weh und heute wieder gar nix!!!
Nichtmal Bauchschmerzen wie die letzten zwei Wochen....

Ja ich sollte mich wahrscheinlich freuen, aber es ist meine erste SS und ich bin mir oft total unsicher.

Am Donnerstag sehe ich hoffentlich beim Fa, dass mein kleines gewachsen ist und alles ok ist.... *hoff*

An die Mamas die schon mal schwanger waren: Hattet ihr auch Tage, wo ihr mal gar nix gemerkt habt?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Weiß ja nicht wie es euch geht....

Antwort von M.S., 17. SSW am 19.06.2012, 20:19 Uhr

Solche Tage hatte ich auch ab und zu mal. Und ich habe mir auch total unbegründet Sorgen gemacht. Bis zu deinem nächsten Termin ist es ja nicht mehr lang.
Mach dir keine Sorgen, es wird bestimmt alles in Ordnung sein.
Manche Frauen fühlen sich die ganze ss über gut und haben keinerlei Beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß ja nicht wie es euch geht....

Antwort von kitkat170583, 39. SSW am 19.06.2012, 20:50 Uhr

das war bei mir so bis zur ca. 32 ssw! bis auf den dicken bauch und zwergis bewegungen merkte ich nichts von der schwangerschaft. dann kam das wasser in den beinen und die kurzatmigkeit. abgesehen davon geht es mir immernoch blendend und habe keinerlei schmerzen. sei froh und genieß es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß ja nicht wie es euch geht....

Antwort von Alina-Sophie, 8. SSW am 19.06.2012, 22:16 Uhr

Hey, ich kann mein Zwerg auch ENDLICH am Donnerstag sehen
ich hoffe das kleine Herz schlägt und alles ist gut.
ja bei meiner ersten ss hatte ich das auch. Jetzt bei der zweiten ist alles anders: sodbrennen, Übelkeit, aufgebläht, schlecht gelaunt und leisten schmerzen hab ich auch, es wird bestimmt ein junge ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß ja nicht wie es euch geht....

Antwort von yamily, 11. SSW am 20.06.2012, 6:01 Uhr

Morgen ^^

Ich bin völlig Beschwerde-frei und ich bin echt froh drüber.

Mir gings die 6-7/8 SSW jeden Tag so schlecht, war antriebslos, konnte Nachts nicht schlafen. Dann war mir schlecht. Aber brechen musste ich nie.
Irgendwann bemerkte ich dann, das mir vom Femibion so kotzübel wurde.
Hab mir dann Folio gekauft und Tada.... weiß nicht obs wirklich daran liegt, aber mir gehts super. Jeden Tag gings mir besser.

Mit dem Wurm ist alles okay und das beruhigt dann nochmal und ich kann diese beschwerdefreie Zeit total genießen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß ja nicht wie es euch geht....

Antwort von Danyshope am 20.06.2012, 6:20 Uhr

Seit froh, auch wenn man dann das Gefühl hat, dann nicht schwanger zu sein, sich fragt ist alles OK oder man meint, jetzt muß doch mal so langsam....

Irgendwann kommt der Tag, da wünscht ihr euch genau das wieder zurück http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm#

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.