Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Redrose, 36. SSW am 28.12.2007, 19:22 Uhr

Weiß einer was das ist???

Hallo erstmal, ich bin neu hier und dachte mir auch gleich mal zu schreiben:o)
Als ich bin jetzt ende der 36 SSW und ich ahbe schon seid Tagen Kreislaufprobleme(zumindest denke ich das) mein kreislauf ist aber in Ordnung...wie soll ich sagen, ich ahbe das Gefühl als reiße mir einer den Boden unter den Füssen weg und schlecht und Kopfweh ahbe ich ab und an auch dabei...ich fühle mich so richtig schlapp, als wenn ich die Grippe habe mit 40 Grad Fieber(was aber nicht so ist)mein Hb Wert ist auch ok besser sogar als bei einer nicht schwangeren (sagt der Arzt)Was könnte das noch sein??? Hat das vielleicht jemand von euch auch???

Danke euch schonmal im vorraus:o)

 
3 Antworten:

Re: Weiß einer was das ist???

Antwort von monik, 38. SSW am 28.12.2007, 19:34 Uhr

Ich hatte es ab 35. SSW. Mein Kreißlauf war im Keller.
Es hat ca. 3 Wochen gedauert und dann war es weg.
Es ist ganz normal wurde mir gesagt. Man sollte sich schonen und es vergeht wieder.
Solange der Arzt sagt, dass alles in Ordnung ist, würde ich mir keine Sorgen machen.
Wie bereits geschrieben, bei mir war es auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß einer was das ist???

Antwort von Maus3152 , 37. SSW am 28.12.2007, 21:45 Uhr

Mir gehts zwischendurch immer wieder genauso.Heute war es auch wieder extrem.Denke es ist normal.Ich versuche soviel wie möglich zu trinken und frische Luft hilft auch total gut.
LG und Gute Besserung
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß einer was das ist???

Antwort von Redrose, 36. SSW am 29.12.2007, 8:36 Uhr

Ich danke euch, naja werde die restlichen Tage wohl noch überstehen:o) Sind ja nur nur zwei Wochen(kriege KS)es sei den er will früher raus...mein Muttermund ist schon stark verkürzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.