Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von n78 am 28.07.2009, 10:09 Uhr

Weiß denn keiner einer eine Antwort auf meine Frage unten ???

o.T.

 
3 Antworten:

Re: Weiß denn keiner einer eine Antwort auf meine Frage unten ???

Antwort von stupsischwupsi, no. SSW am 28.07.2009, 10:14 Uhr

Meine kleine lag die gesamte Schwangerschaft nach unten und drückte auch ständig. Sie wurde bei 35+6 geboren. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß denn keiner einer eine Antwort auf meine Frage unten ???

Antwort von mamafürvier am 28.07.2009, 10:48 Uhr

Bin kein Dok, kann nur von meiner eigenen Erfahrung berichten. Meine Maus lag ab der 28.SSW sehr tief, so das ich kaum mehr laufen konnte, ständig Schmerzen hatte, Gebärmutterhals-Verkürzung lag auch vor... 1 Woche stationär, Schonung, es hieß unter Umständen kommt Baby früher... sie kam 3 Tage vor dem ET.

lG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß denn keiner einer eine Antwort auf meine Frage unten ???

Antwort von alkade, 17. SSW am 28.07.2009, 11:13 Uhr

mein Sohn lag damals auch schon ab der 28. Woche richtig rum (Kopf nach unten) und hat sich auch nicht mehr gedreht. Genrell ist das doch gut oder? Und, dass er auf dem Schambein liegt - das könnte dir vielleicht Schmerzen bereiten aber wenn es schlimm wäre, hätte es dir der Arzt bestimmt gesagt denk ich. Wenn du dir Sorgen machst dann ruf doch mal bei deinem Arzt an und frag nach was das denn nochmal genau bedeutet. Oder frag mal im Expertenforum wenn hier niemand ne Antwort weiß.

Bei mir wurde damals übrigens bei 41+4 eingeleitet. Obwohl der Mumu auch schon ziemlich früh Fingerkuppengroß offen war und der Gebährmutterhals verkürzt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.