Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2wunder0912, nö. SSW am 19.01.2013, 9:48 Uhr

weis nicht ob ich hier richtig bin ?!?! geht um die spirale mirena

Hallo vielleicht gibt es ja hier die eine oder andere die die mal hatte??? Ich wollte mal fragen wie lange ihr die "drin" gehabt und habt ihr irgendwelche Nebenwirkungen gehabt??? Ich habe mir die am Dienstag setzen lassen und seid Mittwoch habe ich Dauer Rückenschmerzen und ab und zu Bauchschmerzen und nun Frage ich mich wo kommt das her??? Es hilft nichts dagegen ich verzweifelt langsam weil die schmerzen im rücken sind der Hammer. Danke LG susi

 
1 Antwort:

Re: weis nicht ob ich hier richtig bin ?!?! geht um die spirale mirena

Antwort von Maki777, 32. SSW am 19.01.2013, 9:51 Uhr

Hallo

Bist im Schwangeren Forum :))
Besser wer's wenn du das passende Forum wählst , wird dir eher geholfen ...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.