Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meusschen, 7. SSW  am 28.09.2012, 22:45 Uhr

weis einer

ob ich diese dinge nehmen darf?

Ich Habe vor der ss Bierhefe Tapletten genomen kann ich die in der ss weitenehmen? wen ja wielange?

Inhaltsstoffe: pro 100gr.

Vitamin B1 12mg
Vitamin B2 4mg
VitaminB6 4mg
Vitaminb12 1mg
Niacin 45mg
Biotin 150ug
Pantothensäure 6mg
Fohlseure 2,5 ug
------------------------------------

Calcium 130mg
Kalium 1,7 mg
Magnesium 200mg
Natium 35mg
Chrom 30ug
Eisen 7mg
Kupfer 500ug
Mngan 0,5 mg
Phospor 1,2mg
------------------------------------------
unenberliche (essenielle) Aminosäure:

Arginin 2,9g 0,22g
isoleucin 1,7g 0,13g
Leucin 3,6g 0,27g
Lysin 4g 0,30g
Methionin 0,8g 0,06g
Threonin 2,9g 0,33g
Valin 1,7g 0,13g
--------------------------------------------------------
Cholin 400mg 30mg
------------------------------------------------------

UND


Darf ich den Ricolatee noch trinken?

zutaten:

Zucker,traubenzucker, auszüge(2,7%) ausfolgenedn kreutern: Spitzwegrich,Eibisch,Pfefferminze,Tymian,Sabei, Frazenmantel,Schafgabe, Bibernelle,Malve, Holunder,Schlüsselblume,Ehrepreis, Andorn,Karamelzucker,Natürliches Aroma(Pfefferminze)

wen ja wielange?

 
4 Antworten:

Re: weis einer

Antwort von Sayo, 31. SSW am 28.09.2012, 22:56 Uhr

Hi
Bitte frag dein Arzt oder Hebamme

Es kommt ja auch immer drauf an warum man was nimmt

Ein gesunder Mensch der sich gesund und ausgewogen ernährt braucht außer Folsaeure in den ersten 3 Monaten nix weiter nehmen

(manche noch Eisen oder Magnesium , aber das sagen dir Arzt oder Hebamme dann )

:)
Schöne ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis einer

Antwort von Meusschen, 7. SSW am 28.09.2012, 22:59 Uhr

ja hatte die nur vorher schon genomen und das ist echt gut, nur weis icheben nicht ob ichs noch weier nehmen dafr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis einer

Antwort von Sayo am 28.09.2012, 23:07 Uhr

Warum hast du die denn genommen ?
Jetzt ist Freitag Abend - das ist lang bis montag
Ich würde die wohl erstmal nicht nehmen bis ich mit Arzt oder Hebamme gesprochen hab
Oder morgen früh in der Apotheke fragen
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis einer

Antwort von Meusschen, 7. SSW am 29.09.2012, 21:44 Uhr

ja nehmen tuhe ich die e nicht bis ich weis ob ja oder nein, ja die nahm ich wegen meiner Haare und nägel, und da noch gleichzeitig gute andere dinge trin sind wollte ich es als ergänsung zusätlich nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.