Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizz229, 9. SSW am 01.06.2012, 10:49 Uhr

Weinerlich und genervt :-(

Hallo Ihr,

muss mich mal ein bisschen ausheulen...
ich bin seit ein paar Tagen so mies drauf... genervt, weinerlich, aggressiv... alles und jeder nervt mich! ich möcht am liebsten alle Leute anschreien, dass sie mich in Ruhe lassen sollen! furchtbar!
Im Büro nervt mich alles, aber daheim bleiben will ich auch net! Da wohnen wir momentan im Keller bei den Schwiegereltern bis das Haus fertig ist und die nerven mich erst recht!
Der einzige der mich nicht nervt, ist mein Mann! Den hätt ich am liebste ständig um mich! Muss gleich weinen, wenn ich dran denke!

Furchtbar! Sind das die Hormone? Kennt das jemand?

 
4 Antworten:

Re: Weinerlich und genervt :-(

Antwort von Mango76, 30. SSW am 01.06.2012, 10:56 Uhr

Sorry, muss gerade etwas schmunzeln, aber jaaaaaa.....es ist normal. ;) Deine Gefühle fahren im Moment Achterbahn und da stürzt schon einiges auf Dich ein. Versuch aber trotzdem so sachlich wie möglich zu bleiben. So manch andere die selbst schon schwanger war, kann es verstehen, aber eben nicht alle und bei anderen kann man sich schnell mal Feinde machen. ;) Bist Du wieder einmal genervt, dann denk an etwas schönes und versuche den Ärger hinunterzuschlucken. Es geht wieder vorbei. Ich hatte das auch nur am Anfang (ersten 4 Monate). Danach ging es mir wieder besser. Drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird.
Eine schöne Kugelzeit
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinerlich und genervt :-(

Antwort von StellaMama1981, 27. SSW am 01.06.2012, 11:08 Uhr

kann dich verstehen so gings mir auch am anfang aber nun ist es viel besser :) denk einfach daran das es an den Homonen liegt und du aber später (bald) was in den arm hast was daran schuld war ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinerlich und genervt :-(

Antwort von Ruhrgirl, 28. SSW am 01.06.2012, 17:52 Uhr

Das sind ganz sicher "nur" die Hormone, ich weiß, das macht es für Dich auch nicht leichter, aber das vergeht in ein paar Wochen wieder!
Ganz sicher!!!
Wenn Du mal wieder so ein Tief hast, das streichel einfach mal über Deinen Bauch und träum von Deinem Krümel! Das hilft oft schon!
Und ansonsten tu Dir in Deiner Freizeit etwas gutes! Geh mit Deinem Mann ins Kino, Essen oder mit ner Freundin ins Café!
Einfach etwas, was Dir gut tut!

Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit und "Think positiv"

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinerlich und genervt :-(

Antwort von Lizz229 am 02.06.2012, 10:12 Uhr

beruhigt mich schon mal, dass es nicht nur mir so geht!

und was macht mein Schatz? Gestern fährt er mit mir zum Kinderzimmer-Möbel gucken :-) UND das schönste: wir haben trotz Hausbau für August ein Wellness-Wochenende gebucht... Seither gehts mir viel besser... Er wollte nämlich nicht wegfahren (wegen Hausbau eben) und als er mich so gesehen hat, hat er gesagt muss er was tun :-) hach, sie sind eben doch nicht aus Stein ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.