Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selinnur am 07.10.2009, 14:49 Uhr

Weinen in der SS

Hallo, in dieser SS spielen meine hormone durch einander ich fange schnell an zu weinen ist egal ob es zu hause was ist oder wenn es im fersehen ist. Ist das schädlich für meinen kleinen weiß jemand darüber bescheid.

 
6 Antworten:

Re: Weinen in der SS

Antwort von Onlyyou, 18. SSW am 07.10.2009, 14:54 Uhr

weinen ist doch ein natürlicher vorgang .. wieso soll das schädlich sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen in der SS

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 07.10.2009, 14:56 Uhr

wieso soll das schaedlich sein/was soll das Weinen ausloesen?? Gefuehlsschwankungen koennen ganz normal sein...?!
Mach dir keinen Kopf, das macht deinem Baby gar nix aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen in der SS

Antwort von Jazzy09 am 07.10.2009, 15:01 Uhr

Hä?? ne das ist doch nicht schlimm!!! Hat doch fast jede Schwangere...

lg und entspann dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen in der SS

Antwort von CuD07, 32. SSW am 07.10.2009, 15:50 Uhr

Versteh die Frage nicht wirklich.
Wo soll denn da was schädlich fürs Kind sein?
Bei Stress ja, aber weinen nur weil deine Hormone verrückt spielen.
Da müsste unsere kleine aber nen ganz schönen Schaden mittlerweile haben wenn weinen schädlich wäre.
Weinen tut der Seele meist sehr gut ... naja kommt zwar drauf an warum, aber meistens tut es einfach nur gut.

GGLG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen in der SS

Antwort von selinnur am 07.10.2009, 16:30 Uhr

Also man sagt wenn man sehr viel weinen würde dann weint das baby auch sehr oft so aberglaube denk ich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weinen in der SS

Antwort von Dabini, 15. SSW am 07.10.2009, 16:31 Uhr

schaden tut es nicht und ich denke, dass es vielen schwangeren so geht! ich selbst bin auch wesentlich empfindlicher, zickiger und schneller den tränen nah. aber ich denke auch, dass es normal ist...nicht verrückt machen...

alles halb so wild...nur mein freund..der tut mir leid :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach der Geburt nur noch am weinen !!!

Hallöchen !! Brauche einmal euren Rat ! Ich habe am 1 . Oktober meine Tochter auf die Welt gebracht... es war an sich keine schwere Geburt , sodass die schmerzen und alles auszuhalten waren. Die ersten Stunden nach der Geburt war ich müde aber glücklich, obwohl ich es ...

von Lady.ru 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen Forum: Schwanger - wer noch?

weis nicht ob ich lachen oder weinen soll!!!! (vorsicht lang)

bin irgendwie hin und her gerissen..... mein freund ist ja schon seit dem 23.12.09 arbeitslos und er schreibt ja immer voll die bewerbungen usw..... und jetzt hat er eine geschrieben (vor ca 4 wochen) und die haben sich gemeldet gehabt und er war auch beim ...

von Loona85 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.