Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissastern am 20.12.2019, 10:42 Uhr

Weil es ja überall gepostet wurde

Ihr hattet recht, jemandem den Tod zu wünschen ich unter aller Sau (aber mir wurde ja das gleiche gewünscht) siehe anderen Forum (mit Christbaum erschlagen) ich habe mich bei der Frau entschuldigt. Ich war die ganzen anderen Person wie kira, Sternchen oder wie sie alle heißen nicht. Das schwöre ich. Ich bin Ivanchen, ja! Das ist aber nur mein 2 Profil! Habe mehr nicht. Ich brauchte wirklich euren Rat, so anzufangen, war falsch.! Aber eine Fehlgeburt habe ich wirklich hinter mir, habe es nur anders ausgedrückt.! Ein Kind habe ich wirklich und schwanger bin ich auch wirklich. Aber was auch stimmt das man bei mein Kind erst in der 13 Woche was gesehen hat. Und es mir halt wirklich neu ist, das man 5+5 und laut fa Messung 6+0.
Ich weiß es hassen mich viele und das verstehe ich auch. Nur ich habe auch mit mein Therapeut darüber gesprochen, ganz klar. Deshalb hab ich mich ja auch zurück gezogen gehabt. Ich bin jetzt erst wieder neu angemeldet. Ich will auch kein Neuen Stress hervor rufen. Ich würde nur wollen, das wenn ich wirklich mal Hilfe brauche nur eine kurze Antwort reicht! Ich will das dass Warnen einfach aufhört, es gibt Menschen die davon nicht wissen bzw. auch nicht wissen müssen, bin der Meinung jeder muss seine eigne Meinung bilden! NOCHMAL FÜR ALLE ICH HABE DAS ERSTE MAL EIN ZWEITEN NICK GEMACHT, da schwöre ich auf mein Sohn! Und eine Fehlgeburt hatte ich wirklich! Ich würde so ein Fehler nie wieder machen wie jemandem den Tod wünschen, das war unter aller Sau, das weiß ich selber und dafür hasse ich mich auch! Schäme mich auch dafür

 
4 Antworten:

Re: Weil es ja überall gepostet wurde

Antwort von PlohajaKisa4ka, 13. SSW am 20.12.2019, 11:48 Uhr

Ich glaube du sprengst hier einfach den Rahmen. Vielleicht bist du hier einfach nicht richtig aufgehoben.
Sowas sollte hier gar nicht zur Debatte kommen. Darum geht‘s nämlich in diesem Forum nicht.

Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft, aber auch für dich, dass du besser klarkommst und nicht überall so aneckst.
Ein guter Therapeut wird dir da hoffentlich helfen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil es ja überall gepostet wurde

Antwort von @ni, 24. SSW am 20.12.2019, 12:09 Uhr

Ich hab deine Beiträge bis jetzt nur still verfolgt. Mein Rat an dich: such dir ein anderes Forum und sieh zu, dass du da nicht auch wieder die Fassung verlierst. Hier wirst du kein Bein mehr an die Erde bekommen. Dafür hast du zu viel verbrannte Erde hinterlassen! Egal ob Entschuldigung angenommen oder nicht.
Lass dir im realen Leben von deinem Therapeuten helfen. Und wenn du wirklich schwanger bist, dann alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil es ja überall gepostet wurde

Antwort von Melissastern am 20.12.2019, 12:14 Uhr

Ja bin wirklich schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil es ja überall gepostet wurde

Antwort von Luna Sophie am 20.12.2019, 14:49 Uhr

Mir ist es vollkommen egal mit wievielen Nicks du hier schreibst.
Ich glaube von deinem geschriebenen eh nur die Hälfte.

Ich gehe davon aus, dass du immer auffallen wirst. und wahrscheinlich immer Gegenwind bekommst.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du mindestens ein Angebot bekommen, privat zu schreiben. Nutze das.
Und sonst hole dir Rat bei Ärzten, Hebamme und Therapeuten.

So hart es ist, gerade in der Frühschwangerschaft ist fast alles möglich.
Und nichts, gar nichts kannst du machen um diese Wartezeit zu überspringen.
Daher nutze die Zeit und tue dir selbst gutes.

Spaziergang, Buch lesen, Musik hören, … und Therapie.
Was du magst. Aber auch was du brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.