Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen, 32. SSW am 27.12.2008, 11:27 Uhr

weihnachten mit überraschungen und streß

hallo ihr lieben mitkugelnden

wollte euch von meinem weihnachtserlebnis berichten.

naja nicht ganz weihnachtserlebnis eigentlich kommt der ganze scheiß streß nun erst.

WARUM????

haben n dicken wasserschaden.
unsere heizung verliert ewig den druck. und im neuen wohnzimmer kommt der boden hoch und heizköper werden nicht warm. das haben wir dem vermieter schon vor wochen mitgeteilt. aber gemacht hat er nix.

nun kann ich mindestens 4 mal die nacht aufstehen und nach dem wasserdruck schauen da sonst die scheiß heizung ausgeht. "KANN JA DANN SCHON MAL ÜBEN WIES MIT BABY IST ; MEINTE MEIN MÄNNE"
gestern habe ich dann mal den teppich im wohnzimmer angehoben und geschaut was da runter liegt weil halt beulen da waren. und da habe ich dann gesehen das das ganze laminat hoch kommt. so eine scheiße nun kommt gleich ein heizungsfritze der sich mal anschauen soll warum der druck ewig von der heizung geht.

mein gedanke dazu: wenn da mal kein loch in den rohren ist und von dort das wasser in unser wohnzimmer gelangt ist.

nun muss das ganze wohnzimmer raus(der boden) und das noch vor geburt. sind ja auch nur noch 55 tage!!! dann ist es so weit. also alles reiner streß und ewig diese handwerker im haus. und man kann ja auch nicht sofort was neues legen muss ja erstmal alles trocknen sonst schimmelts.

na super das kann ja was werden.


sorry fürs zutexten.

liebe grüße jasmin

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.