Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazymom76 am 06.07.2010, 20:26 Uhr

Weight Watchers???

Hallo ihr Kugelden und Mamis.Habt ihr Erfahrungen mit Weight Watchers??Überlege nämlich mit den Punkten versuchen ab zu nehmen

 
8 Antworten:

Re: Weight Watchers???

Antwort von mausi87hb, 19. SSW am 06.07.2010, 20:28 Uhr

in der schwangerschaft???
Falscher Zeitpunkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weight Watchers???

Antwort von Zombibi, 23. SSW am 06.07.2010, 20:31 Uhr

In der Schwangerschaft würde ich es lieber lassen.
Die nehmen dich dann auch nicht auf...
Aber für die Zeit danach kann ich es nur empfehlen.
Ich hab von Juli bis März 22 Kilo abgenommen ohne zu hungern und konnte essen was ich will und wann ich will.
Vorher bin ich so oft gescheitert an Diäten und WW kannst du echt auf dich abstimmen...
Liebe Grüße

P.S. geh ruhig ins Treffen. Ist lustig da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weight Watchers???

Antwort von crazymom76 am 06.07.2010, 20:47 Uhr

Ne ne nicht in SS .Mein Baby ist 3 Mo alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weight Watchers???

Antwort von -Elli-, 35. SSW am 06.07.2010, 21:13 Uhr

Habe auch ganz gut abgenommen mit Weight Watchers nach der Geburt von meinem ersten Sohn.
Werde ich diesmal auch wieder versuchen.
Schau doch mal im Diätforum rein.
Die können dir viellicht bessere Tips geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weight Watchers???

Antwort von Terrorzicke am 06.07.2010, 21:38 Uhr

Ich bin gerade dabei. Und das obwohl ich noch stille.

Habe jetzt in 5 Wochen 5,4 kg abgenommen. Und das geht soo einfach.

Ich kann es echt nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@terrorzicke

Antwort von crazymom76 am 06.07.2010, 21:46 Uhr

Bin auch am stillen,mein Sohn ist jetzt 13 Wo alt.Hast du auch den Einkaufsführer`?Steht da zb auch drin wieviel Punkte eine Müllermilch hat?Denke mal dass das Abnehmen ganz gut klappen kann,da man ja auf nichts wirklich verzichten muß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weight Watchers???

Antwort von TweetyS, 35. SSW am 06.07.2010, 22:04 Uhr

Geh zu einem Treffen und lass dir alles erklären!

Die treffen sind super und dort trifft man alle möglichen Menschen, was man so gar net glaubt.

Ich habe vor der ersten SS 20kg abgenommen, nach der ersten SS wieder diese 20kg weg und auch diesmal werde ich es machen.

Also, kann es nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @terrorzicke

Antwort von Terrorzicke am 07.07.2010, 10:48 Uhr

ich habe den Einkaufsführer noch nicht. Im Moment führe ich mein Tagebuch online und da werden die Punkte automatisch ausgerechnet.

Es gibt ja diesen Monatspass für 39 Euro. damit kannst du jedes Treffen besuchen UND den Internetassistenten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mal ne Frage hab...weight watchers!

Hi Ihr Lieben, hab mal ne Frage an euch. Habe mich vor meiner ss immer mal wieder zwischendurch locker nach ww gerichtet und z.B vor dem Sommer etwas für meine Bikinifigur getan. Jetzt in der ss habe ich das immernoch so im Kopf, ich esse aber ganz normal achte nur mehr über ...

von Maja86, 25. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weight Watchers Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.