Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jooni am 26.05.2006, 10:35 Uhr

Weichkäse

Hallöchen nochmals

In meinem schlauen Buch steht das man während der SS auf Weichkäse verzichten sollte wegen Toxoplasmose Gefahr! Kennt sich da jemand aus??? Ich esse den doch so gerne.
In meiner ersten SS die jaeigendlich noch nicht soo lange her ist (5J) konnte ich an Käse alles essen.

LG

 
1 Antwort:

Re: Weichkäse

Antwort von gatubella, ende24. SSW am 26.05.2006, 12:37 Uhr

hi jooni,
also ich kann nur sagen, dass ich nach wie vor alles esse worauf ich appetit habe -
ist jetzt meine dritte ss, und hab zwei gesunde kids daheim rumlaufen...

solange du nicht unmengen davon verzehrst - ausserdem denke ich, dass unsere lebensmittel schon recht gut kontrolliert sind - die gefahr, sich ausgerechnet in der ss zu infizieren ist denkbar gering

meine meinung wie gesagt -
aber ich lass mir meine leiblings-käsesorten (egal ob weich oder rohmilch) auch nicht vermiesen

lg, und lass es dir schmecken,
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.