Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz, 37. SSW am 22.10.2013, 14:36 Uhr

Weicher Bauch-warum?

Hallo,

vorhin auf der Couch wie ich an mir runter sehe
fällt mir auf, dass mein Bauch nicht mehr so hoch ist.
Ich habe dann hingefasst und er war ganz weich.
Konnte richtig den "Spreck" zwischen die Finger nehmen.

Hab mich dann aufgesetzt da war er wieder ganz normal
und auch im Stehen sieht er ganz normal aus.

Nur dass Baby sich halt gerade in eine Seite gelegt hat
und er dadurch etwas schief ist.

Gestern war beim FA alles in Ordnung.

Kennt das vielleicht jemand?
Was ist das?
Soll ich doch den FA kontaktieren?

Baby ist aktiv wie sonst auch.

Liebe Grüße
Lucy

 
13 Antworten:

Re: Weicher Bauch-warum?

Antwort von saba05 am 22.10.2013, 16:31 Uhr

vielleicht senkt sich der bauch bzw baby rutscht ins becken??
oder er war wirklich irgendwie komisch nach hinten gelegen. kenn das von der letzten ss auch, 4kg baby und da hat man sowas auch sofort gemerkt, wenn er mal irgendwie anders lag als sonst.
würde mir keine sorgen machen, wenn es dir aber keine ruhe lässt, dann mal fa anrufen??

alles gute weiterhin, daumen sind weiter gedrückt ;)

GGLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weicher Bauch-warum?

Antwort von FrauvonWunderfitz, 37. SSW am 22.10.2013, 19:32 Uhr

Hallo Liebe,
schön, von dir zu lesen.
Ich hoffe, es geht euch gut.

Ja, der kleine Jacob ist auch kein Leichtgewicht
eben drum hab ich mich so gewundert und auch ein bisschen erschrocken über den Bauch.

Aber er selbst ist nach wie vor munter....
Ich habe allerdings seit Spätnachmittag wie leichte Regelschmerzen.
Vielleicht geht er doch ins Becken und es hängt wirklich damit zusammen.

Liebe Grüße und danke

Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag das doch den Herrn Professor- den fragst Du doch sonst auch ständig

Antwort von smukke-pige am 22.10.2013, 20:42 Uhr

und machst Dir über jeden Pups Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ smukke-pige

Antwort von eviba am 22.10.2013, 20:53 Uhr

smukke-pige, seeehr nett, welchen Ton Du hier anschlägst! Kennst Du Lucy halbwegs? Hast Du erlebt was sie erlebt hat? Bist Du ihren Weg gegangen?

Sie durchlebt ein Auf und Ab, Tränen und Freude UND sie ersehnt diesen kleinen Jungen sooo sehr!!!

Also, ein bißchen mehr Netiquette und Mitgefühl würde Dich wesentlich smpathischer machen.

Liebe Lucy, lass' Dich nicht ärgern! Freue Dich auf Deinen süßen kleinen Jacob - alles wird gut gehen, glaub' mir...

Herzlichst
eviba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ smukke-pige

Antwort von saba05 am 22.10.2013, 20:56 Uhr

baoh wie fies kann man sein -.-
schon mal drüber nachgedacht das es seine gründe haben könnt das man um das leben seines kindes extreme angst hat???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weicher Bauch-warum?

Antwort von saba05 am 22.10.2013, 21:02 Uhr

lucy, ja es geht uns allen super :)

ich fiebere ganz schlimm mit dir mit und lese jeden tag in deinem forum :)
freu mich schon sehr, wenn alles gut gegangen ist und du deinen kleinen jacob gesund und munter im arm halten darfst.

wir reden und denken soo oft von dir.
alles, alles gute weiterhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weicher Bauch-warum?

Antwort von FrauvonWunderfitz, 37. SSW am 22.10.2013, 21:04 Uhr

Ja, kann sein, dass meine Fragen nerven
nur: darauf kann ich keine Rücksicht nehmen.
Wer nicht lesen will muss nicht
einfach nicht den Beitrag anklicken
und schon muss man sich nicht aufregen.
Habe hier schon sehr viel Hilfe erfahren
für alle meine Fragen
und solche Antworten gibts halt auch.

Hübsch sein allein reicht halt manchmal nicht aus.

Kein Problem.


Liebe Grüße
Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weicher Bauch-warum?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 22.10.2013, 21:06 Uhr

Ich bin einfach nur noch froh wenn er endlich da ist.
Die letzten Wochen sind fast nochmal genauso schlimm wie es dir ersten waren.

Grausig.


LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weicher Bauch-warum?

Antwort von saba05 am 22.10.2013, 21:15 Uhr

oh ja ich kann mich noch gut erinnern :)
und deine schwangerschaft war wirklich keine einfache mit den ganzen up & downs :/
aber bald hast du es geschafft und dann ist alles vergessen und du kannst endlich geniessen.
julian war übrigens auch eine einleitung, alles halb so schlimm. die letzte std war zwar echt krass, aber es lohnt sich ;)
jede wehe bring dir deinen kleinen schatz ein kleines stück weiter in deine arme :) alles wird gut..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weicher Bauch-warum?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 22.10.2013, 21:22 Uhr

Ja, dieses ewige Hin und Her macht uns langsam wahnsinnig.
Ansonsten wäre diese Schwangerschaft echt eine Traumschwangerschaft
mal abgesehen von der Vergangenheit aber die Schwangerschaft an sich wäre total toll.

Man muss mit dieser ganzen Diagnostik echt umgehen können
und ich kanns nicht.
Glaub auch nicht, dass ich das in den letzten Tagen jetzt noch kann.

Mir sitzt das alles im Hinterkopf.

Ungewissheit finde ich immer schlimmer
als die schlimmste Gewissheit.

Weiss auch nicht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag das doch den Herrn Professor- den fragst Du doch sonst auch ständig

Antwort von keinnamemehrfrei am 22.10.2013, 21:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weicher Bauch-warum?

Antwort von keinnamemehrfrei am 22.10.2013, 21:27 Uhr

Super Einstellung!!!!!!! weiter so!!!!!! Kann dir bzgl. deiner Frage leider nicht weiter helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weicher Bauch-warum?

Antwort von saba05 am 22.10.2013, 21:44 Uhr

kann mir nur im ansatz vorstellen was für ängste und gefühle da mitspielen :(
ich hoffe und wünsche dir von ganzem herzen das die angst endlich verschwindet wenn der kleine jacob geboren ist.
du hast es so verdient endlich richtig glücklich zu sein und zur ruhe zu kommen...

GGLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.