Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea1982, 39. SSW am 15.02.2007, 13:07 Uhr

wehentrunk wer kennt den...

und wie hat er gewirkt?

250 ml Orangensaft
1 Stange Zimt
10 Gewürznelken
etwas Ingwer

Das Ganze 18 Minuten köcheln, dann 2 Minuten den Ingwer zugeben, auf Zimmertemperatur abkühlen lassen, und dann 6-8 EL davon nehmen.

 
4 Antworten:

Re: wehentrunk wer kennt den...

Antwort von supermami5, 25+3. SSW am 15.02.2007, 13:19 Uhr

ich kenne den aber anders. und zwar 1liter wasser mit einer halben ingwerwurzel, 3nelken und 2 zimtstangen 10min kochen. und das über den tag verteilt trinken. ich hatte das glück das ein tag später sich die geburt ankündigte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehentrunk wer kennt den...

Antwort von Lilly05 am 15.02.2007, 15:43 Uhr

Hallo,

fand den absolut widerlich, hab ihn mir aber trotzdem reingewürgt und bei mir hat er überhaupt nix genützt. Musste dann eingeleitet werden.
LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehentrunk wer kennt den...

Antwort von bubu84, fertig. SSW am 15.02.2007, 16:16 Uhr

ich kenn den auch so wie die supermami, nur noch mit eisenkraut dazu, hat nix gebracht, habe mir das zeug 3 Tage lang reingewürgt und auch noch anderes, meine Maus musste trotzdem geholt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehentrunk wer kennt den...

Antwort von gesa77, 12. SSW am 15.02.2007, 18:28 Uhr

Hallo!
Kenne den Drink zwar nicht, bei meiner Freundin haben aber andere Mittelchen geholfen, die Lecker sind!
Ouark mit viel Zimt und 1 Piccolo Sekt. hat sie gegen 20 Uhr gegessen und getrunken, ist dann noch schön spazieren gegangen und um halb zehn fingen die Wehen an und um 2 war der Kleine da? Aber vielleicht war die Zeit auch reif, aber lt. Arzt war er dann zu früh, 2 Wochen. Also viel Glück und eine Schöne Geburt!!!
LG Gesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.