Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87, 40. SSW am 10.07.2009, 17:20 Uhr

wehentee???

ich habe mal eine frage und zwar habe ich heute ein rezept für eine wehentee bekommen folgende zutaten
1 Stange Zimt
10 Nelken
1 kleine Zngwerwurzel
1 EL Verbenentee (Eisenkraut geschnitten)
das alles soll man auf 1 Liter wasser 10 minuten ziehen lassen und dann trinken. was halten ihr von diesem tee/rezept???oder wer hat damit schon erfahrung gemacht???Lg susann ET-7

 
6 Antworten:

Re: wehentee???

Antwort von Mucki84 am 10.07.2009, 17:43 Uhr

Ich habe den Tee getrunken und er hat bei mir ganz gut gewirkt

Schmeckt nicht soooooo lecker , aber es ging trotzdem runter.
Den Tee immer warm trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehentee???

Antwort von Dickes, 19. SSW am 10.07.2009, 17:56 Uhr

Hallo,

ich habe den vor meiner 3. Geburt getrunken und fand den sowas von bääääh das ich ihn gleich wieder ausgebrochen habe und auch nicht noch mal getrunken habe....

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehentee???

Antwort von Sternle09 am 10.07.2009, 18:09 Uhr

Ich hab den Tee auch getrunken als ich mit meinem Sohn ET+5 war. Kurzfristig sind zwar Wehen aufgetreten, aber letztendlich gebracht hat es nichts.....musste trotzdem eingeleitet werden. Ich denke eh, die Mäuse kommen, wann SIE soweit sind. Nochmal würd ich den Tee nicht mehr trinken, da ich denke, dass ich mein Baby damals unter Druck gesetzt habe. Wünsch dir alles Gute für die Geburt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehentee???

Antwort von leasmama87, 11. SSW am 10.07.2009, 19:25 Uhr

ich hab ca. 4 wochen vor ET angefangen Himbeerblättertee zu trinken... wehen hats zwar nicht gebracht, aber einen weichen MUMU...
und das resultat war eine geburt von einer stunde und keine schmerzen...

ich werde den tee wieder trinken wenns soweit ist..

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehentee???

Antwort von XFreyaX, 31. SSW am 10.07.2009, 19:41 Uhr

Ich hab den bei meiner Grossen in Kombi mit Nelkenöltampons genommen. 10 Stunden später gings los. Glaub aber es liegt eher an den Tampons. Bei meinem Kleinen hab ich den ab ca. 2 Wochen vorher getrunken. Diesmal ohne Tampons. Ich weiss nich ob er es bewirkt hat, aber mein Kleiner is 5 Tage früher gekommen und war sehr schnell. Im KH hats ganze 29 Minuten gedauert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehentee???

Antwort von Jarno am 10.07.2009, 20:49 Uhr

Hab ihn auch 14 tage vor termin getrunken fand ihn echt ffies..und hat auch nix gebracht erst als ich mit et+5 nen coktail genommen hab gings los..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehentee

Hallo :) Hat jemand von euch diesen Wehentee getruncken ? ( Zimt,Nelken,Ingwer & Eisekraut ) Was genau hat er bei euch bewirkt ? Man sagt ja er führt zu Wehen.. bei mir hat es leider noch nicht geklappt und weis nicht ob ich ihn einfach weiter trinken soll ( Das Ingwer ...

von prinzzesbunny 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehentee Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.