Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi0162, nichts mehr seit 20.apri am 08.06.2007, 7:56 Uhr

Wehentee (wehenanregend) abzugeben

Hallo,

hab den mir damals in der Apotheke gekauft, und als ich ihn mir machen wollte, habe ich Wehen bekommen.

Nun liegt er ungeöffnet da, hat 5 euro gekostet..

Schade drum. wer mag der meldet sich unter der oben hinterlegten addi.

 
9 Antworten:

Re: LOL

Antwort von sly, 27. SSW am 08.06.2007, 8:55 Uhr

...der scheint ja ne Wirkung zu haben, ich musste wirklich lachen, das is ne schöne Geschichte :-)
Der geht bestimmt weg wie warme Semmeln :-)
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte?

Antwort von claudi0162, nix mehr. SSW am 08.06.2007, 9:27 Uhr

irgendwas hast du falsch verstanden...

Aber leg dich ruhig weiter unter den tisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:sag mal...

Antwort von sly, 27. SSW am 08.06.2007, 9:38 Uhr

ein wehenanregender Tee, der schon Wehen auslöste als Du ihn nur zubereitet, noch nicht mal getrunken hast..

Ich finde das witzig, ohne mich hier lustig zu machen oder sonstwas, es IST einfach gut , oder musst Du im Nachhinein nicht auch lächeln bei dieser Geschichte?

Der Tee hat doch voll gewirkt, oder?
Verstehst Du nicht was ich meine?

*grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habs verstanden *grins* o.T. aber LG

Antwort von Yvi1977, 39. SSW am 08.06.2007, 9:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke ich dachte schon....:-)

Antwort von sly, 27. SSW am 08.06.2007, 9:46 Uhr

hab echt gezweifelt, was daran NICHT witzig is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ich dachte schon....:-)

Antwort von anwo, 18. SSW am 08.06.2007, 10:17 Uhr

fand den witz dahinter auch ziemlich gut. und wenn sie merkt, was du meintest, wird sie es bestimmt auch gut finden.
also maedels, schoenes we euch!
einen tee, der die wehen anregt, ohne ihn zu trinken. hach, ich glaube, das haette so manche hier echt gern. grins.

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habs auch kapiert :-) LOL Hab auch schmunzeln müssen!! oT LG

Antwort von honey82 am 08.06.2007, 10:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hehe, Sly, hab sofort das gleiche gedacht. *g* o.t.

Antwort von Juli07, 35. SSW am 08.06.2007, 13:00 Uhr

dfasfd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jajaa sly...

Antwort von lavilja, 33. SSW am 08.06.2007, 15:39 Uhr

mir ging das gleiche durch den kopf, und ein riesen grinsen über die backen :) also ich will den tee noch net im haus vor der 37ssw *gg*

aber er ist noch ungeöffnet!! also er löst nicht mal beim zubereiten wehen aus, sondern allein der gedanke daran reicht *g*

der war sein geld auf alle fälle wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehentee

Hallo :) Hat jemand von euch diesen Wehentee getruncken ? ( Zimt,Nelken,Ingwer & Eisekraut ) Was genau hat er bei euch bewirkt ? Man sagt ja er führt zu Wehen.. bei mir hat es leider noch nicht geklappt und weis nicht ob ich ihn einfach weiter trinken soll ( Das Ingwer ...

von prinzzesbunny 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehentee Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.