Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaLinda, 33. SSW am 30.07.2010, 21:28 Uhr

Wehenkurve CTG

Hallo, war gestern beim CTG.
Nun waren da Ausschläge auf der Wehenkurve drauf, meine Ärztin hat dazu nix gesagt (ich find die sowieso doof, weil sie nix erklärt, wenn man nicht genau nachfragt - will aber in den letzten Wochen nicht mehr wechseln)...

Nun meine Frage:

Müssen das Wehen gewesen sein, oder kann das auch sein dass der Kurze getreten hat oder so?

 
6 Antworten:

Re: Wehenkurve CTG

Antwort von cke04, 35. SSW am 30.07.2010, 21:32 Uhr

hallo

bei mir schlägt es auch leicht aus,wenn die kutze ordentlich gegen die wand trittoder ich mich etwas mehr bewege.
heute hatt ich wehen auf dem ctg die gingen so bis ca 40 hoch,wie ein berg sieht das aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenkurve CTG

Antwort von JuliaLinda, 33. SSW am 30.07.2010, 21:33 Uhr

Wie gesagt, die zeigt mir das Blatt nicht und erklären tut die mir schon gar nix...
Die ruppt das Blatt ab und haut ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier mein ctg von vor der geburt.. wehen im abstand v. 1 min.

Antwort von mini2004 am 30.07.2010, 21:41 Uhr

und das den ganzen tag lang bis meine maus um 23.53 geboren wurde..


dann kannst mal vergleichen.... wenn die wehen in längeren abständen kommen dann sind die hügel weiter aus einander..


lg meli

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das waren ja Bilderbuch-Wehen!!;O) o.T.

Antwort von nari911, 37. SSW am 30.07.2010, 21:54 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und sehr schmerzhafte!!!! ;o)

Antwort von mini2004 am 30.07.2010, 22:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenkurve CTG

Antwort von SilkeJulia am 30.07.2010, 23:55 Uhr

Hallo,

es können sogenannte Übungswehen gewesen sein, auch Alvarezwellen genannt. Die dürfen ab der 20.SSW durchaus auftreten.
Solange sie nicht als schmerzhaft empfunden werden bzw an Häufigkeit und Intensität zunehmen ist nichts zu befürchten.

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.