Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnika, 29. SSW am 28.12.2009, 17:09 Uhr

wehenhemmer, zittern, harter bauch

ich nehme seit gestern den wehenhemmer partusisten. alle 2 std eine halbe tablette.
habe trotzdem übungswehen ( immer wieder einen harten bauch, schon den ganzen tag, und es zieht auch immer mal in bauch und rücken )
und meine hände zittern.

hat das auch wer? sollte ich nochmals ins kh?
kann ich irgendwas machen???

 
3 Antworten:

Re: wehenhemmer, zittern, harter bauch

Antwort von mamafürvier am 28.12.2009, 17:30 Uhr

Das sind leider die üblichen Nebenwirkungen von Partussisten.
Wenns dich beruhigt geh ins KH und lass nochmal anchsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehenhemmer, zittern, harter bauch

Antwort von KleinerKäfer, 28. SSW am 28.12.2009, 18:33 Uhr

Bitte durchhalten!! Bist eigentlich noch nicht dran!! Fahr doch bitte ins KH nicht das wir bald unser 2tes Märzbaby haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehenhemmer, zittern, harter bauch

Antwort von Schnecke2007 am 28.12.2009, 19:59 Uhr

Hallo,

das sind normalen Nebenwirkungen.. ich habe das in beiden Schwangerschaften per Tabletten und im KKH als Infusion bekommen, dazu gab es aber Betablocker, da ich so Herzrasen hatte!

Die mußt die immer weiternehmen....!!!! ICh hab die auch gaaaaanz lange genommen!!!

Wen du doch noch Angst hast, fahr ins KKH!!!

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.