Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chipsi, 31. SSW am 01.06.2011, 8:01 Uhr

Wehenhemmer und kein Hunger

Kennt das jemand? Seit Sonntag nehme ich Wehenhemmer und habe keinen Hunger mehr. Ich zwinge mich zum essen, da ich denke, dass mein Baby das braucht. Da ich noch 9 Wochen diese Tabletten einnehmen muss mache ich mir schon sorgen. Musste auch jemand so lange Wehenhemmer nehmen?

 
3 Antworten:

Re: Wehenhemmer und kein Hunger

Antwort von Mausi1986, 27. SSW am 01.06.2011, 8:07 Uhr

Dass ist ganz normal,dein Körper muss sich erst darauf einstellen. Ich habe die Anfangszeit ziemliches Herzrasen gehabt,kaum Hunger und nur agenommen. Mein Stoffwechsel war schnelller wie jeder Maratonläufer.

Aber warum muss du dass bis zur 40SSW nehmen???Mein Arzt hat mir dass bis zur 36/37 SSW verordnet,dann ist das Baby ja kein Frühchen mehr.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenhemmer und kein Hunger

Antwort von chipsi, 31. SSW am 01.06.2011, 8:46 Uhr

Ok dann fühle ich mich gleich besser. Habe auch schon angenommen machte mir schon sorgen. Ich bekomme einen KS und der ist leider geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenhemmer und kein Hunger

Antwort von sternenfee75, 12. SSW am 01.06.2011, 13:39 Uhr

Bekommst du den KS den erst in der 40 Woche? Normal machen die den doch etwas früher.
Vielleicht gibt sich das ja auch mit der Zeit wieder mit dem Hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.