Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dtmgirl, 37+5. SSW am 27.09.2007, 10:55 Uhr

Wehenfördernde Mittel

Wer kennt Wehenfördernde Mittel????Ich will nicht mehr!!!!!!bitte um hilfe............

 
9 Antworten:

Re: Wehenfördernde Mittel

Antwort von Arwen.Bluemchen, 39. SSW am 27.09.2007, 10:58 Uhr

Hallo kann dich gut versteh mag auch nicht mehr, aber meinste nicht das es noch etwas zu früh ist? Die Tipps funktionieren erst wenn dein Baby berreit ist zu kommen!
hier ein paar Sachen die du versuchen kannst:
Nelkenöltampons
Wehencocktail
Wehentee
Sex
Spazieren
heiss baden (ab 40 grad aufwärts)

Es gibt noch viele ander SAchen goggle doch einfach mal!

lg
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für die Tippfehler, ist die hektik ;-)

Antwort von Arwen.Bluemchen, 39. SSW am 27.09.2007, 10:59 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenfördernde Mittel

Antwort von Leonie_Jannik am 27.09.2007, 11:10 Uhr

Du bist erst in der 37.Woche also ist das noch zu früh um irgendwas zu nehmen und wenn das Baby noch nicht bereit ist, kannst du machen was du willst wird es nicht kommen. Du hast noch 3 Wochen Zeit also gib sie deinem Kind. Nicht umsonst sind es 40 Schwangerschaftswochen. Alles GUTE

Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenfördernde Mittel

Antwort von Dania-Mami, 20. SSW am 27.09.2007, 11:25 Uhr

Mutig, mutig, diese Frage hier zu stellen... ;-)

Sprich doch mal mit Deiner Hebamme - vielleicht hat sie eine Idee! Ausserdem kannst Du sicher auch mal mit Deinem Gyn reden - wie es bzgl. Muttermund und Gebärmutterhals aussieht, ob sich Dein Kind vielleicht schon gaaaaaanz langsam auf den Weg gemacht hat und Du ihm einen kleinen Stubser geben kannst...

Wie auch immer: Du schaffst das! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich rate dir erstmal bis zum et zu warten!

Antwort von pinkett, 29. SSW am 27.09.2007, 11:31 Uhr

dein kind braucht 40 wochen!!!

ich kann verstehen das du keine lust mehr hast, wer hat am ende denn noch lust??????

aber lass deinem kind zeit, wenn es bereit ist wird es sich auf den weg machen!!!!!

vielleicht kommt es ja die nächsten drei wochen von alleine *daumendrück*

frag hier nochmal wenn du et hast und dein baby ist noch nicht da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn die maus nicht will .. will sie nicht ...

Antwort von babyboom2, 39. SSW am 27.09.2007, 11:43 Uhr

hatte in der 24 ssw wehen seitdem wheenhemmer - Kh und alles durch und nun bin ich 9 tage vor ET und kann machen was ich will und nix passiert.

Wenn die kleinen nicht wollen, wollen sie echt nicht.

Kann den kopf selbst am offenen mumu tasten und trotzdem fehlt der gewissen schups damit es losgeht laut FA und passiert aber nix.

Man kann einige sprobieren wie

wehencokctail
wehentee
eisenkraut
mumu-massage durch hebamme
spaziergänge
sex
treppensteigen
usw. usw. usw.

aber hoppse hier rum wie ein floh und eigentlich müsste meine maus fast rausfallen und trotzdem nicht.

würde einfach etwas warten ... bist gerade in der zeit wo es einen ganz und gar net gut geht und jeder nicht mehr mag .. war bei mir vor 1-2 wochen auch so und nun genau das gegenteil .. mir macht das warten schon afst gar nix mehr aus .. irgendwann ist der punkt wieder überschritten und man genißet die letzten tage einfach und bekommt nochmal so nen schupps mit kraft und energie ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenfördernde Mittel

Antwort von Sunshine080 am 27.09.2007, 12:00 Uhr

Hallo,

Habe auch ab der 38.SSW mit wehenfördernden Mittel begonnen. Ich wollte auch nicht mehr. Musste mich ab der 31. Woche nach jeder Mahlzeit übergeben und habe daraufhin schon wieder abgenommen. Ich versuchte es mit Rotwein, Sex, Tee mit Eisenkraut...es tat sich nicht viel. Da probierte ich ein Sitzbad mit Heublumen aus. Die Wehen kamen zwar nicht, aber einige Stunden später hatte ich einen Blasensprung und meine Maus kam 24 Stunden später zur Welt mit einem Geburtsgewicht von 4030 Gramm in der 38.SSW.

LG Sunshine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenfördernde Mittel

Antwort von Maus3152, Heute noch 23 :-). SSW am 27.09.2007, 12:46 Uhr

Meine Kinder kamen ja eh alle eher(10Tage bis 7 Wochen!)Und beim letzten(5.!)Kind hatte ich es auch sowas von satt.Ich hatte auch sämtliche Beschwerden die es gibt(glaube ich)und auf anraten einer Hebi habe ich bei SSW 37+3 den Wehentee(Eisenkraut,Nelken,Ingwer und Zimt)getrunken und am nächsten Tag noch Sex gehabt und danach kamen die Wehen.Da dachte ich noch,das wären wiedermal Vorwehen die ich sowieso schon wochenlang hatte.Tja,am nächsten Morgen um 5.02 war mein Sohn bei SSW 37+5 geboren mit 3800gr und 53cm:-)
putzmunter.
LG
Nicole
P.S.Mein Tipp also der Wehentee,der auch nur wirkt,wenn Baby bereit ist.Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenfördernde Mittel

Antwort von line1981-1, nix mehr seit 25.11.2006 am 27.09.2007, 13:42 Uhr

Lass deinem Kleinen noch etwas Zeit. Ich weiß wie das ist, ich wollte auch nicht mehr, aber gebracht hat auch kein Tee, Sex, Spazieren etc. Er kam dann 3 Tage über Termin!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.