Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mommyoftwo, ET-3. SSW am 10.12.2005, 15:01 Uhr

Wehencoktail...wer hat welche erfahrungen???

Hallo ihr lieben,

ich lag die halbe Nacht wach mit wehen. Mehr oder weniger schmerzhaft...war wie bei der regel nur das der Schmerz nicht ganz wegging sondern nur schwächer wurde. Zwischendrin schlief ich immer mal ein aber so richtig na ja war nit drin.

Heute morgen war ich total gerädert und mein Bauch tat weh...aber als ich aufstand waren die Wehen weg...*grummel* Meine Schwiegermam meinte dann ich soll mich wieder hinlegen. Gesagt getan....da lag ich eine stunde und diese schmerzen kamen wieder. Hinzu kam das Mira so ruhig war...ich war wirklich total unruhig und bin in die Klinik gefahren.

Mira geht es gut...wehen waren regelmässig drauf es tat auch weh. ABer der MuMu nur fingerdurchgängig immerhin... :j Sie wiegt nun etwa 3300gramm.

Dann habe ich mit der Ärztin geredet und sie sagte sie hat sich mit der Hebi kurzgeschlossen und wollen mit Wehencoktail einleiten...denn sie haben angst das es mit Muttermund gel oder so einfach nicht wirklich klappt also die natürliche variante. Ich muss sagen mir ist alles recht denn irgendwie bin ich ziemlich kooooo :08

Es ist wohl nicht ungewöhnlich das sich weitere Kinder mehr Zeit lassen bzw so ein trubel machen...toll aber ich will nimmer.

Na ja jetzt habe ich alles von denen bekommen habe mir eben den WEhencoktail gemixt habe auch schon brav getrunken und HOFFE das er was bringt. Muss in jedemfall heute abend zum CTG. BITTE DRÜCKT MIR EINFACH DIE DAUMEN!!!

LG Alex

 
5 Antworten:

Re: Wehencoktail...wer hat welche erfahrungen???

Antwort von Martina** am 10.12.2005, 15:26 Uhr

Ich hatte vor der Geburt meiner Tochter auch immer wieder mal Wehen, aber doch nichts Gescheites *g*

Am ET hab ich dann den Wehencocktail genommen und mich abends noch mit meinem Mann geliebt :-) Ein paar Stunden später ging es dann los und 6 Stunden später war die Maus da.

Ich drück Dir fest die Daumen, dass es bald los geht und ich wünsch Dir eine schöne Geburt

LG

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leider nur Durchfall aber keine Wehen bei ET + 8

Antwort von Finnja2005, 24. SSW am 10.12.2005, 17:02 Uhr

Hallo!

Also ich hab den auch ausprobiert, da cih Schiß vor einer Einleitung hatte. Ich hatte aber auch bis dahin noch keine Wehen auch nciht gelegentlich.

Also erstmal wäre mir der "Cocktail" fast wieder hochgekommen, weil dieses Öl leichten Brechreiz verursacht. Es schüttelt mich heute noch, wenn ich daran zurückdenke.

Danach hatte ich eine tolle Darmentleerung aber keine Wehen. Ich werde dieses Mal kein Rizinus nehmen, davon bin ich ab.

Mir hat dann Sex und ein langer Spaziergang einen Tag später geholfen, nachts hatte ich echte Wehen, nach 12 Stunden war mein Spatz dann da.

Andererseits schreiben echt viele, dass Ihnen der Cocktail geholfen hat.
Wünsche Dir aufjeden Fall, dass es bei Dir bals los geht und Du Deinen Spatz im Arm halten kannst.
LG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir hatte er geholfen!

Antwort von marroania, 36. SSW am 10.12.2005, 17:18 Uhr

Ich habe 2 meiner Kids mit dem Wehencoktail bekommen.
Beim ersten Mal war ich um den ET und konnte nicht mehr, hatte immer mal leichte Wehen und der MUMU war 2 cm!Hab ihn dann Nachmittags genommen, Abend hatte ich Durchfall und Nachts gings los und sie kam auch ziemlich schnell!

Das zweite Mal ist mir morgens die FRUBLA geplatzt und ich hatte keine Wehen. Die Hebi hat mir dann den Coktail gegeben und ih muß sagen,von der ersten Wehe bis zur kleinen vergingen gerade mal 23 Minuten. Deshalb würde ich ihn nie wieder alleine zuhause nehmen!
Von der Wirkung bin ich aber Überzeugt, wenn man Geburtsbereit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencoktail...wer hat welche erfahrungen???

Antwort von silvia83, et+8. SSW am 10.12.2005, 22:01 Uhr

also was ich jetzt nicht ganz verstehe das die ärztin meint das die wehen eher vom cocktail als vom gel kommen.kann ich mir gar nicht vorstellen.
wahrscheindlich meinte sie das sie vor et+10 nix machen außer den cocktail.
ich würd ihn probieren.
aber bist du nicht et-3, also 3 tage vor dem termin?
bis et würd ich auf jeden fall noch warten.
habe übermorgen auch einleitung und habe schon 5 coacktails getrunken.
nach den cocktails hatte ich entweder durchfall,kontraktionsschmerzen oder absolut gar nix.
aber probier ihn einfach mal.
mein mumu ist 2 cm offen und es tut sich mit dem cocktail gar nix.

lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehencoktail...wer hat welche erfahrungen???

Antwort von gelie am 11.12.2005, 13:45 Uhr

hallo also meine erfahrungen sind gut mit ihm,ich würde ihn wieder trinken,nach nur 3 stundn wehen die eweh taten kam meine leonie. also meiner war so zusammengesetzt: 200ml aprikosennektar mit 2eßl rizinussoel,dann 2 eßl. mandelmus und 2 tropfen eisenkrautoel.echt eklig aber hilft,alles pürieren sondst verbimndet sich das oel nicht.nimm ruhig noch einen gruß angela.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.