Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Locki, 39. SSW am 06.08.2006, 6:49 Uhr

Wehencoktail genommen

Hallo an alle.
Ich brauch mal eure Meinung.Ich habe gestern von meiner Hebi einen Wehencoktail bekommen.Er war nicht ekelig.Ich habe ohne Durchfall Wehen bekommen,erst unregelmäßig(in der Badewanne wurden die dann schlimmer)Dann bin ich zum KH gefahren(auf dem Weg gingen sie wieder weg)Am CTG kamen sie alle 3min.spürbar.Aber der MUMU will sich nicht öffnen.Haben mich nach Hause geschickt mit Zäpfchen für die Nacht.Zuhause hatte ich nur noch regelmäßige Wehen alle 3min..
Habe ein Zäpfchen genommen da gingen die Wehen weg.Habe bis jetzt auch keine mehr bekommen.
Mein Bauchzwerg sitzt sehr tief im Becken,GMH ist verkürzt.Was macht den MUMU weicher?
Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße Freya

 
7 Antworten:

Keine Ahnung, aber Frage..

Antwort von Bekky, 30. SSW am 06.08.2006, 9:41 Uhr

Morgen!
Sag mal sollten denn die Zäpfchen tatsächlich bewirken dass die Wehen aufhören? Oder wars jetzt durch Zufall so? Weil is doch irgendwie blöd wenn du dir Coktails mixt, und die dir das Gegenteil verschreiben..
Bekky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung, aber Frage..

Antwort von Locki, 39. SSW am 06.08.2006, 10:03 Uhr

Guten Morgen.
Die Zäpfchen wirken Krampflösend für die Nacht.Meine Hebi war gerade da und fragte welche Hebamme denn im KH Dienst hatte und schüttelte nur mit dem Kopf.Sie hat mir Akkupunktur gemacht und noch ein Mittel gegeben damit die Wehen auch was bringen.Jetzt muß ich nochmal den Coktail schlucken und abwarten.
Lieben Gruß
Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Ahnung, aber Frage..

Antwort von Bekky, 30. SSW am 06.08.2006, 10:10 Uhr

hab ich mir fast gedacht, dass da was schief gelaufen ist! Und im Moment, Wehen so wie sie sein sollen?
Siehste, wegen dem Theater bin ich ja voll naiv in die ss gegangen, und hab tatsächlich gedacht, mein Vorsorgedoc kommt dann grundsätzlich auch in die Klinik:-)
Und ich hatte auch son Ärger, bin mit Wehen letzte Woche in die Klinik, schicken die mich weg, vonwegen wär nur Harndrang, und bei meinem Doc stellt sich natürlich raus, sind Übungswehen, echt ärgerlich!
Wünsch dir heut nen schönen, Tag, weiss ja nicht was du dir grad wünschst, das es losgeht oder noch wartet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt hilft Sex!

Antwort von samina689, 27. SSW am 06.08.2006, 10:31 Uhr

Bei mir war das nach dem Wehencoctail genauso- dann hatten wir nochmal .....s... und dann gings am nächsten Tag richtig los!
viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hilft Sex!

Antwort von veralynn, 38+3. SSW am 06.08.2006, 11:01 Uhr

hi

sag mal, ist es noch nicht zu früh für einen wehencocktail? ich dachte, der hilft erst, wenn man über den et geht. ich meine, du hast ja noch zeit! ich bin auch in woche 39 und hätte gern mal wehen. bei mir tut sich praktisch nichts ;-(

abwarten und tee trinken. achja, himbeerblättertee macht den mumu weich ;-)

lg veralynn und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@veralynn

Antwort von Locki, 39. SSW am 06.08.2006, 11:28 Uhr

Hallo,
nein es ist nicht zu früh.Meine Hebi und mein FA sagt das alles reif ist.Ich habe auch keine Lust mehr.Jede Nacht alle 1/2 -1 Std. aufstehen wegen Druck auf die Blase.So tief sitzt mein Bauchbewohner schon.Der Druck tut nur noch weh.Es ist zum k...
Aber heute Mittag nehme ich noch einen Coktail und keine Zäpfchen,dann hat das Warten bestimmt ein Ende.
Das Rezept vom Coktail ist super:
3Eßl.Rizinusöl
2Eßl Mandelmus
1Eßl Schlehenelexier(Weleda)
125mlAprikosennektar
etwas Zitronensaft
mit Wasser auffüllen auf 200-250ml.

Es schmeckt nicht so schlimm und es ist ohne Alkohol.
Lieben Gruß
Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @locki

Antwort von lucie, mit lotte, entb. 22.05.. SSW am 06.08.2006, 14:31 Uhr

massiere mal kräftig mit einem öl deinem damm! das kann auch wehen auslösen. ich spreche aus erfahrung :-)
lg lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.