Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gelie4 am 31.03.2006, 19:16 Uhr

wehencochtailrezept!

hallo für alle die nicht mehr wollen!

Wehencochtail

200ml Aprikosennektar
200ml sekt oder selterwasser

2 eßlöffel mandelmus
2 eßlöffel rizinusoel

wichtig 2 tropfen eisenkrautoel

alles pürieren und trinken ,soviele wie ihr vetragt und braucht.

alle zutaten gibts in apoteke und reformhaus.

keine zutat weglassen oder austauschen.


viel glück!

 
7 Antworten:

Re: wehencochtailrezept!

Antwort von goldy, 21. SSW am 31.03.2006, 19:51 Uhr

Muss ma das auf ex trinken oder immer mal ein paar schlucks...?

Woher weiss ich wieviel ich brauche oder vertrage...?

Nach der einnahme, wie lange dauert es wohl im schnitt bis sich da was tut?

Hat man danach lange durchfall oder nur 2-3 mal...?

Ich habe viele fragen was, habe es mir doch aufgeschrieben für den fall der fälle aber möchte doch auch wissen wie gennau ichs anwenden soll, und wie es vielleicht wierken könnte...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehencochtailrezept!

Antwort von gelie4 am 31.03.2006, 20:13 Uhr

hallo
also durchfall muß man nicht haben ,ich hatte kein durchfall.wirkung ist diese. man bekommt einen harten und weichen bauch im rythmus.das sind wehen,aber sie tun nicht weh sie arbeiten nur und der M uttermund öffnet sich.wenn du schmerzen hast dann sind das die echtenwehen ,dann iast das jkind bald da 1- 3 stunden manchmal 5 .jeder verarbeitet ihn anders manche brauchen 4 wie ich meine freundin hat nur 1 halben gebraucht dann kam das kind.man kann soviele trinken wie man veträgt! ich habe ihnn auf 2 tage verteilt je um 11 und um 14 uhr getrunken.ab da arbeitete die wehen ,sie taten aber nicht weh. als ich amn 2 tag ins K. ging um 18 uhr mit richtigen wehen die weh taten ,war mein mutter mund 3 cm offen! und um 21 kam meine tochter zur welt. du darfstb ihn natürlich noch nicht nehmen,du bist noch nicht reif,21 woche ist nicht gut. man kannn wenn man überfällig oder ne woche vorher es trinken.
man sollte ihn nur austrinken egal wie schnell,manche in einem ruck manche machen es in schlücke.er schmecht nicht gerade lecker!
du darfst ruhig fragen ! normal wirkt er gleich wenn du ihn trinkst.nicht so wie vielleicht viele denken das dann hammerwehen kommen,nein es fängt mit grummeln an und dann wird der bauch hart und weich immer im wecksel.dann weißt du es arbeitet. gruß angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Cocktail ist nicht ungefährlich! ...

Antwort von nieke, 38. SSW am 31.03.2006, 20:21 Uhr

...Niemals auf Geratewohl nehmen, sondern immer vorher mit der Hebamme oder dem Arzt besprechen! Es kann zu Komplikationen kommen!

LG nieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Cocktail ist nicht ungefährlich! ...

Antwort von gelie4 am 31.03.2006, 20:24 Uhr

ach mensch was habt ihr denn alle,rauchen tut ihr alle und das ist dann nict schlimm oder was? was sollden passieren? nein er ist nicht gefährluch! ein heißes bad ist viel schlimmer das geht nämlich auf den kreislauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gelie4

Antwort von Hasebutz, 37te. SSW am 31.03.2006, 22:27 Uhr

Hi Gelie,
ich finde es nicht so toll, das du hier versuchst den Frauen den Wehencoktail aufzuschwatzen! Immerhin ist es so, das jeder Tag im Bauch der Mutter wertvoll für das Baby ist. Daher sollte der Coktail auch nur unter Absprache mit FA oder Hebi genommen werden und auch nur bei reifem Befund kurz vor Termin (also zum anschubsen)! Außerdem nie, wenn frau allein Zu Hause ist!!! Liegt daran, das die Wehen unter Umständen sehr plötzlich und heftig auftreten können und frau dann in Panik gerät oder sogar Kreislaufprobleme auftreten können und so ein NOTFALL eintritt! Kann also dann auch dem Baby schaden! Es sollte ausserdem jemand da sein, der helfen kann, wenns nötig ist und der einen dann in die Klinik fahren kann!

MEINE MEINUNG!!! Und die vieler Anderer! Besonders die Meinung 1000der Hebis!!!

LG! Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, mir hat er einen KS eingebracht...

Antwort von nieke, 38. SSW am 01.04.2006, 14:04 Uhr

Ich wurde erst so schlimm krank, das keiner mehr wußte, was zu tun ist und dann wurde ein KS gemacht. Das nennst Du ungefährlich???

LG nieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, mir hat er einen KS eingebracht...

Antwort von huevelfrau, --------. SSW am 01.04.2006, 17:47 Uhr

Also gelie, das finde ich jetzt nicht gut. Im Engelforum bist du zu finden und hier versuchst du den Frauen, einen Wehencocktail aufzuschwatzen. Wie passt das denn zusammen? Was ist denn, wenn dadurch etwas bei der Geburt passiert? Wehencocktails dürfen nur in Absprache mit Arzt oder Hebamme genommen werden, denn wenn der Befund nicht geburtsreif ist, nützen sie nichts. Also bitte, sieh in Zukunft von solchen Sachen ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.