Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irka09, 37. SSW am 11.10.2010, 16:30 Uhr

wehenbelastungstest

morgen früh muss ich zum wehenbelastungstest.

ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen das der test die echten wehen "anstuppst". was meint ihr, soll ich lieber schonmal meinen kh-koffer mitnehmen bzw ins auto stellen? und an die erfahrenen unter euch, wie war das mit dem laufen danach, also kann man gut nen stück laufen oder sollte ich lieber mit dem auo wieder nach hause (kh is nur 2,5 km von meinem zu hause weg)?

danke euch!

 
8 Antworten:

Re: wehenbelastungstest

Antwort von Pitry am 11.10.2010, 16:45 Uhr

Hey...

also bei mir hat es zwar die Wehen angestupst, aber die sind dann leider doch wieder verschwunden.

Ich durfte allerdings dann gar nicht nach Hause, weil sie Angst hatten, dass mir Nachts die Blase springen könnte. (Passiert wohl hin und wieder nach dem Belastungstest)

Ich hätte nicht mehr laufen wollen, das zieht sich ja doch alles ziemlich in die Länge.

Viel Glück und alles Gute!

Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehenbelastungstest

Antwort von Jazzy09 am 11.10.2010, 16:46 Uhr

Hi, also ich war in der 38 Ssw als ein Belastungstest stattfand und bei mir hat er keine echten Wehen angestuppst, dass es sein kann, habe ich auch gehört, aber wohl erst, wenn der Befund auch sowieso schon geburtsreif ist. Laufen geht danach ohne Probleme, sobald das Mittel weggelassen wird, hören auch die Wehen auf.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehenbelastungstest

Antwort von sanne87, 23. SSW am 11.10.2010, 17:03 Uhr

Warum musst du so einen Wehenbelastungstest machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sanne87

Antwort von irka09, 37. SSW am 11.10.2010, 17:18 Uhr

muss den test machen weil ich diabetikerin bin, zu wenig fruchtwasser habe und die maus nicht mehr richtig wächst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sanne87

Antwort von Jazzy09 am 11.10.2010, 18:07 Uhr

Ich musste ihn machen, weil die Ärzte mit den Herztönen meiner Maus nicht so zufrieden waren und sie sehen wollten, wie sie unter Stress reagiert.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehenbelastungstest

Antwort von KatPa, 33. SSW am 11.10.2010, 19:13 Uhr

huhu ;-)

ich sollte nach dem obt sogar noch laufen, weil die wehen eben nicht direkt aufgehört haben. sie ließen dann aber nach, ich musste abends nochmal zur kontrolle in die klinik.

stell dich lieber auf nen langen tag ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehenbelastungstest

Antwort von storchenflug, 35. SSW am 11.10.2010, 19:49 Uhr

Hmm, bei mir war der für ET +10 angesetzt, also sollte ich schon meine Tasche mitbringen.
Ich habe mir eine kleine gepackt und die "normale" Kliniktasche ins Auto. Die hat mein Mann dann später geholt, als es von alleine ( noch beim Aufnahme-CTG kamen die Wehen ohne Medikamente ) losging.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehenbelastungstest

Antwort von emily-w, 6. SSW am 11.10.2010, 20:58 Uhr

Hallo, bei meiner Tochter habe ich auch einen Wehenbelastungstest bekommen und der hat bei mir die Wehen ausgelöst und paar std war sie dann da.

Also ich würde dir raten deinen Koffer mit zu nehmen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.