Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetmami88 am 07.03.2011, 23:47 Uhr

wehen!aber wann ins kh

hallo habe alle 3-5 min regelmäßige wehen mal mehr mal weniger stark und überwiegend im rücken die letzten kamen jetzt alle 3 min zwischendurch (eher selten) auch mal mit 5min dazwischen
hatte es letzte nacht auch schon über 3std lang 3 min aber da waren die sehr leicht diesmal noch auszuhalten aber schon stärker
meine hebi meint wenn die alle 5 min kommen soll ich mich bei ihr melden nur hat sie mich heut mittag schon abgwimmelt da hatte ich auch schon den ganzen vormittag alle 3 min eher leichte wehen
aber abstäde verkürzen sich doch nur oder werden die auch wieder länger wenns wirklich los geht?
bin recht unsicher obwohls die zweite schwangerschaft ist bei der ersten hatte ich n blasensprung und dann ein notkaiserschnitt deswegen kenn ich mich mit wehen auch nicht wirklich so aus
danke schon mal
achja bin ssw 40+3

 
13 Antworten:

Re: wehen!aber wann ins kh

Antwort von sunshinemutti am 08.03.2011, 0:00 Uhr

Wirklich helfen kann ich dir auch nicht.
Beim 1 mal hatte ich keine Wehen, aber einen Blasensprung. Bin ins kh, eine stunde später war Töchterlein da.
Beim 2.mal hatte ich 1 Woche vorher immer wieder zwischendurch wehen, wusste aber auch nicht, wann ich los sollte. Erst als ich dann den Blasensprung hatte, bin ich los.

Aber es hört sich zumindest so an, alsob es bald losgeht.
Drück dir beide Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen!aber wann ins kh

Antwort von Mami-Franzi19 am 08.03.2011, 0:05 Uhr

Also so genau kenn ich mich auch nicht aus, an deiner stelle würde ich bestimmt ins KH gehen. (da du ja nun auch schon 40+3 bist erst recht)

Hatte einen Blasensprung, hatte nie wirkliche vorwehen oder sowas. nach paar Stunden nach dem Sprung kamen die ersten Wehen, 2 einhalb Stunden vor der Geburt warens dann alle 1-3 Minuten, und dauerhaft mega heftig. Jede einzelne Wehe die ich hatte war Sau schmerzhaft, ich bin sehr schmerzempfindlich, es wundert mich sehr das ich nur ein einzigesmal tränen in den augen hatte und sonst gar nicht geweint habe vor schmerzen, denk mal war zu abgelenkt.

müsstest du nicht sowieso ab 40+ alle paar tage zur untersuchung??
Ach, ich wär bestimmt schon 10mal im KH gewesen wenn ich solch kurze abstände der wehen bemerken würde lach wenn ich überhaupt wehen gespürt hätte vor den blasensprung wär ich bestimmt paar mal umsonst ins KH gefahren
Wünsch dir viel glück für eine baldige geburt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen!aber wann ins kh

Antwort von Tina_Ra am 08.03.2011, 0:07 Uhr

Hi,
wenn du jetzt noch wach bist, würde ich mich fertig machen, sprich duschen und danach ins Bett gehen.
Wenn es im Bett nicht aufhört und du definitiv nicht schlafen kannst, hoffe ich das wir morgen ein Bildchen von deinem Baby sehen!!!!!
Wünsch dir alles gute!!!!! Halte durch und Atme schön für dein Baby!!!!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen!aber wann ins kh

Antwort von sweetmami88 am 08.03.2011, 0:10 Uhr

ja muss morgen früh zur untersuchung
und wenn ich jetzt ins kh will müsste ich meine schwiegereltern wach machen deshalb möchte ich wenns geht auch nicht umsonst ins kh fahren hört sich jetzt seltsam an aber man hat dann so ein komisches gefühl wenn man die extra wach macht und es dann doch noch nich los geht
denke ich warte einfach noch ein bischen ab ob die noch stärker werden
geht jetzt seit 1 1/2 std im 3min takt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sweetmami

Antwort von Tina_Ra, 9. SSW am 08.03.2011, 0:17 Uhr

hast post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sweetmami

Antwort von Tina_Ra, 9. SSW am 08.03.2011, 0:28 Uhr

gibst du dann bescheid????? kann sonst nicht ins bett gehen!!! Ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooo aufregend!!!!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sweetmami

Antwort von sweetmami88 am 08.03.2011, 0:37 Uhr

wann bescheid geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sweetmami

Antwort von Tina_Ra am 08.03.2011, 0:38 Uhr

was du machst und ob du fährst und ob es euch zweien gut geht!!!! ist ja sooo spannend!!! hast du angst??? bist du aufgeregt??? willst du reden???
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sweetmami

Antwort von sweetmami88 am 08.03.2011, 0:41 Uhr

werd erstmal noch ein wenig abwarten und dann wenns nicht nachlässt mal im kh anrufen hören was die sagen
angst hab ich eigentlich nicht bin nur aufgeregt will ihn endlich in meinen armen halten bin deswegen vieleicht auch so ungeduldig und unsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sweetmami

Antwort von Tina_Ra am 08.03.2011, 0:46 Uhr

wie gesagt, absolute gewissheit kann dir erst das kkh geben und ein evtl bad zuvor................
aufgeregt, das glaube ich!!!!! ich wünsche dir jetzt alles erdenklich gute!!!!!!! das du deinen bub heute noch gesund in den armen halten kannst!!!!! das es dir gut geht!!!!! werde an dich ganz feste denken und dir sämtlichen positiven gedanken schicken die ich habe!!!! du schaffst das!!! du und dein bub ihr zwei schafft das und du wirst ihn bald in deinen armen halten dürfen!!!! vergiß nicht an ihm zu riechen!!! so gut riechen nur neugeborene!!!!! ich denke an dich und ich hoffe du weißt das!!!!! viel erfolg!!!!!!!!!!! guck später nocheinmal rein!!!!!! leg dich noch etwas schlafen falls du nicht fährst!!!!!! meine daumen hast du!!!!!! auf auf nun!!!!!! laß dein Engelchen endlich auf erden landen!!!!!!!!
aller liebste grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen!aber wann ins kh

Antwort von mausi87hb am 08.03.2011, 9:06 Uhr

Würdest du richtige wehen haben,dann würdest du hier nicht schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen!aber wann ins kh

Antwort von Azahar_vlc am 08.03.2011, 15:43 Uhr

Warum sollte sie nicht hier schreiben, wenn sie richtige Wehen hat?
Bei meiner ersten Tochter hatte ich von 10:00 morgens bis 10:00 abends nur ein leichtes Ziehen im Bauch, das immer regelmässiger wurde und sass auch noch am Computer. Dann bin ich schliesslich ins Krankenhaus, zumindest mal nachschauen lassen. Man weiss ja nie.
Resultat: Muttermund 9 cm geöffnet.
Ne Stunde später war Töchterchen da. Leider per KS, da Beckenlage.
LG
Azahar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen!aber wann ins kh

Antwort von sweetheart17, 13. SSW am 08.03.2011, 20:59 Uhr

bei meinem sohn damals, fingen die wehen nachts um zwei an, hab zwars nicht mehr schlafen können, aber morgens noch gefrühstückt geduscht usw. und bin dann erst mittags um 12 ins kh gefahren, die haben mich da behalten, aber da war er erst am nächsten tag um 5 uhr morgens..

ich denke das ist von frau zu frau und von schwangerschaft zu schwangerschaft unterschiedlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.