Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nad1984, 38. SSW  am 19.01.2013, 8:20 Uhr

Wehen?

Hallo da ich bisher keine natuerlichen wehen hatte wollte ich einmal nachfragen wie es bei euch war. Ich hatte gestern durchfall obwohl ich eisen nehmen muss hatte ich die ganze zeit nicht. Denn waren gestern desoefteren starken schmerzen im becken vorhanden diese ziehten bis rum in den unterleib. Kann es sein das es bald los geht bin in der 38ssw. Meine erste geburt war ein not ks und mein sohn kam zwar per spontan aber mit "kuenstlichen wehen" hatte wehengel bekomm und wurde auch an den webentropg gehangen da ich einen vorzeitigen blasensprung hatte. War gerstern denn auch warm baden die schmerzen waren gleich bleibend bis jetzt is wieder ruhe. Habe nur leichte magenschmerzen wie kraempfe is aber weniger schmerzhaft.

 
1 Antwort:

Re: Wehen?

Antwort von LayaAnn, 32. SSW am 19.01.2013, 8:32 Uhr

Wehen sind wehen...mal spürt man sie stärker mal weniger...hatte bei der ersten Geburt ne Einleitung u die zweite war von allein u ich kann nur sagen ich merkte kaum ein Unterschied...

Mir hat sich ein Spruch eingebrannt: so lang man noch überlegt sind es keine richtigen Wehen...

Ich hatte es nicht geglaubt aber es stimmt....entspann dich u sollten es die ersten Anzeichen sein geht's mit entspannter Haltung bald los

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorzeitige Wehen?

Hallo, ich bin zwar erst in der 18 SSW aber habe jeden Abend und bei starker Belastung immer einen harten Bauch und ein Ziehen. In meiner ersten SS hatte ich erst in der 26 Woche vorzeitige Wehen. Aber es fühlt sich so ähnlich an. Und ich arbeite meist draußen, im stehen, ...

von FrauUngewöhnlich, 18. SSW 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen :-(((

Ich habe jetzt schon seit ca 3 wochen mal mehr mal weniger schmerzen unten als wen ich muskelkarter habe . Nun war ich ja gestern bei der FD und habe nachgefragt sie sagte das sind schon Wehen und ich soll 3 mal am tag Magnesium nehmen . Kennt das jemand von euch? Ich habe ...

von SabrinaFL 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieso hören die Wehen immer wieder auf?

Hallo ihr Lieben, ich habe übermorgen ET und letzte Nacht hatte ich schon wieder teils kräftige Wehen alle 5-7 Minuten und das Baby war auch sehr aktiv. Aber heute morgen haben die Wehen nachgelassen und ich bin so um 6 Uhr morgens eingeschlafen. jetzt stellt sich die Frage ...

von Marienkäfer2010, 40. SSW 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen die man nur im Unterleib spürt??

Hallo, ich spüre seit gestern immer wiederkehrende Schmerzen, aber nur im Unterleib, gestern kamen sie ca. alle 20min und heute geht es fleißig so weiter. Ich habe ab und zu auch Rückenschmerzen, aber ich glaube das kommt mehr vom liegen, keine Ahnung ob die mit den ...

von SonnenblumeNov2012, +1. SSW 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Anti-Wehen Tee

Hallo! Also ich hab seit 1 Woche ca immer wieder über den Tag verteilt einen harten bauch, ohne Schmerzen! Jetzt hab ich gelesen das man bryophyllum dagegen nehmen kann, die hatte ich noch Zuhause und hab mir gleich 5 Kugeln reingeschmissen. Jetzt hab ich gelesen das man ...

von Sam019, 18. SSW 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Eigenartige Wehen .. Warum gehen die wieder- bleibt doch :D

Die letzten zwei Nächte hintereinander wecken mich leichten Wehen auf dann werden es ganz unangenehme Krämpfe die kommen immer unregelmässig mal in sehr kurzen Abständen dann wieder mit längeren Pause wie 10 min, jedes mal wenn ich mir denke jetzt weck ich meinen Mann auf ich ...

von my_baby, 40. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen, die wieder aufhören ?

Hallo, vielleicht hat jemand von Euch da eine Idee ? Ich bin heute ET+4. Bin heute nacht um 5 mit leichten Wehen aufgewacht ( alle 5-7 min.) Nachdem ich mir ne Wärmflasche in den Rücken gepfiffen hab wars besser. Um 14 h hatte ich CTG Termin im KH - dort alle 2-3 Minuten Wehen, ...

von Safija2012, 41. SSW 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich krieg die Krise, Wehen, die nichts bringen !!

Hallo, Ich war ja gestern beim FA und hatte alle 7 - 8 Minuten Wehen (Ausschlag auf CTg 70-80) . Heute wäre ET gewesen und ich musste ins KH zur erneuten Kontrolle. CTG: Wehen alle 2-3 Minuten Ausschläge sehr hoch ( 70 - 88). Die Ärztin meinte, wäre ich mitten in der Geburt ...

von Safija2012, 41. SSW 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fangen wehen an?

Ab und zu hab ich ein fieses Stechen meist wenn sie mit ihrem Köpfchen stupst warum das in dem moment so weh tut weis ich nicht nur denk ich mir falls die Wehen wie Nadelstiche sind bitte wie soll ich da die beine breit machen können Oh weh ich hab angst, falls es wie ...

von my_baby, 38. SSW 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehenförderung trotz geburtsunreifem Befund ?

Hallo, vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung damit ? Ich habe am Samstag ET, letzten Donnerstag waren auf dem CTG einige Wehen ( die ich aber nur sehr sehr leicht gemerkt habe ), Mumu ist fest verschlossen und das Köpfchen nicht fest im Becken. Meine Hebi vom GKV meinte, ...

von Safija2012, 40. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.