Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnja2005 am 28.08.2011, 21:08 Uhr

Wehen????

ja, jetzt komm ich als Mehrfachmami und stell so eine blöde frage...peinlich

Also, ich habe Schmerzen, die ca 1 min anhalten , auch wellenförmig, recht stark. Wenn ich stehe oder gehe, wird es schlimmer. Ich muss richtig veratmen, aber der Bauch wird dabei nciht komplett hart und am meisten tut es am unteren Bauch weh, so dass ich mich am liebsten krümmen würde.
Sind das nun Wehen,auch wenn der bauch nicht oben hart wird????

mußte gard meinem man das Notebook zu werfen und mich seitlich hinlegen, er hat ganz entsetzt geguckt lach

Muss auch andauernd auf toilette heute, reizen evt Wehen die Balse oder ahb ich eine ganz arge Blasenentzündung mir eingefangen, hab aber keien erhöhte Tempi udn sonst bin ich fit, außer dass ich den ganzen Tag keinen hunger hatte.


Ratlose finnja

 
2 Antworten:

Re: Wehen????

Antwort von Emilia77, 28. SSW am 28.08.2011, 21:26 Uhr

Du hast ja schon einen Geburtsreifen stand ( Muttermund offen ect)
von daher hört sich das sehr nach Wehen an.
In welchen Abständen kommen die denn so ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen????

Antwort von _yakari_ am 29.08.2011, 7:30 Uhr

Ja klingt nach Wehen. Wie weit bist du? Vielleicht hast du ja jetzt dein Mäuschen schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit, druck, ziehen usw bei Wehen?

hallo zusammen, ist übelkeit und starke aktivität des kleinen normal? bin jetzt ende 38.ssw und habe starken druck, ziehen, stechen im gesamten bauch, und dazu starkes stechen in der scheide selbst, kann die schmerzen nicht wirklich richtig beschreiben, außer das heut ...

von netti81, 38. SSW 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

33ssw und wehencoktail trinken

hallo ihr lieben, heute bin ich das erste mal in diesem forum und finde es recht interessant hier drin. habe eine frage an euch, ich bin nun das erste mal schwanger und mein freund und ich freuen uns riesig zählen quasi die tage. nachts drehen sich die gedanken nur um eins ...

von paul2011, 33. SSW 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehen nach dem baden 36 ssw

Hallo Ihr lieben, Ich habe zwar schon zwei Kinder ,aber da hatte ich dies nicht gehabt! Es geht darum das egal ob ich kalt oder warm baden gehe , die wehen bei mir anfangen. Da ich erst vor kurzem aus dem Krankenhaus gekommen bin und ich nicht schon wieder rein will und ...

von miezi22, 36. SSW 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

könnten das wehen gewesen sein?

Hallo ihr lieben! ich hatte gestern am abend als ich im bett lag starkes ziehen in den leisten später zog es bis in den rücken und vom rücken bis in den bauch ich versuchte dann zu schlafen irgendwann bin ich eingeschlafen einen harten bauch hatte ich 2mal heute habe ich ...

von nikki2311, 23. SSW 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage nochmal hochhol - Woran erkennt man Wehen? - Frage zu verkürztem GMH

Huhu Mädels, Ich hab am 29.07. einen totalen Muttermundverschluss und eine Cerclage bekommen. Entlassen wurde ich nach 7 Tagen (letzten Freitag) und es wurde kurz nach der OP schon festgestellt, das der Gebärmutterhals sich verkürzt hat (von 4,9 auf 3,4 cm) und sich ein ...

von -chOcO-, 18. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen verstärken

Hallo ihr Lieben, was kann ich außer den gängigen Sachen wie Sex, Baden, Zimt, Ingwer, Bewegung machen um Wehen zu verstärken? Habe seit 2 Tagen richtige Wehen, oft sogar schon über Stunden alle paar Minuten, dann verschwinden sie aber wieder... Waren schon einmal im KH ...

von sunnysue, 39. SSW 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Woran erkennt man Wehen? - Frage zu verkürztem GMH

Huhu Mädels, Ich hab am 29.07. einen totalen Muttermundverschluss und eine Cerclage bekommen. Entlassen wurde ich nach 7 Tagen (letzten Freitag) und es wurde kurz nach der OP schon festgestellt, das der Gebärmutterhals sich verkürzt hat (von 4,9 auf 3,4 cm) und sich ein ...

von -chOcO-, 18. SSW 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

immer wieder wehen in der 18.schwangerschaftswoche

ich bin es nicht, sondern eine freundin. nun muß sie sich schonen. hatte das jemand so früh und wie ist es augegangen? sie ist lehrerin und macht sich sorgen wie es nach den ferien weitergehen soll, denn wenn sie für ihre empfindungen zu viel unterwegs ist, dann geht es vermehrt ...

von Diana2008 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

hm was das? wehen ohne harten bauch?

gibt es frühwehen ohne harten bauch? gestern bin ich der meinung abends gespürt zu haben das die gebärmutter sich leicht zusammenzieht, aber der bauch war immer weich.... hatte letzte schwangerschaft ab der 14. woche frühwehen die muttermundwirksam waren aber da hatte ich ...

von JackyHH, 16. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen !!! (?)

Blöde frage^^ aber wie kann man Wehen am besten beschreiben? Ich habe heute von einer bekannten erfahren die immer sehr sehr sehr starke regelschmerzen hatte, das sie bei der geburt noch bei stärksten wehen herumgelaufen ist und schwubbs war das kind auch schon dass, das ...

von Tixi, 19. SSW 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.