Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortica, 38. SSW am 13.07.2010, 13:52 Uhr

Wehen...

Nun hab ich seit gestern Wehen,dann Abends nach der Badewanne wurden sie zwar intensiver aber nicht häufiger.
Seit heut Morgen um 4 alle 15-20 Min,bin dann eben duschen gewesen und da zogs mir schon in der Dusche mit in Rücken.Und die Wehen sind wieder etwas stärker,aber nur etwas.

Ich werd dann heut Nachmittag wohl zum FA,habe eben mit meiner Hebi tele und sie kann leider nicht kommen zum ctg weil sie Dienst hat.Aber sie meinte lieber Herztöne und Mumu kontrollieren lassen,der ja auch 2 cm offen ist.

Kenne das so eben nicht aus meiner ersten Ss...da wurde die Geburt eingeleitet ohne vorherige Wehen.

Was meint ihr? Ist es nun vllt bald soweit?

LG

 
2 Antworten:

Re: Wehen...

Antwort von Cathy MUC, 24. SSW am 13.07.2010, 14:05 Uhr

Klingt gut, finde ich ... bei mir war's beim ersten so ähnlich, wobei die Geburt dann doch noch einen Tag auf sich warten ließ. Ich war dann sehr müde und kraftlos, daher empfehle ich, was meine Hebi mir empfahl: alles was gut tut. Bissl Bewegung (Spazieren gehen, im Wohnzimmer tanzen), ein leichtes Essen, viel Trinken, mal Baden, etwas schlafen (!!), so du kannst, noch mal versuchen eine Tageszeitung zu lesen oder so (dazu kommst du ja vielleicht bald nicht mehr :o)) usw.
Eine gute Geburt wünsch ich dir/ euch!
Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen...

Antwort von Klee, 29. SSW am 13.07.2010, 14:07 Uhr

Hallo,
na das hört sich doch schon vielversprechend an.
Dann mal die Sachen parat gestellt und deinem Mann oder Vertrauten Bescheid gesagt das es wohl heut im laufe des Tages /Nacht losgehen kann.
Dann fühlst du dich sicherer und kannst dich entspannt drauf freuen .Falls es doch noch länger dauert nimmt es dir auch keiner übel!

Zum Fa lässt du dich hoffentlich bringen, oder?

Viel Glück
und eine schöne Geburt

Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.