Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamivonbaldzwei am 08.05.2010, 13:32 Uhr

wehen???

hallo
ich bin in der 25woche und habe jetzt wieder so komische schmerzen weis aber nicht das das wehen sind???
ist genau das ziehen im rücken bzw zum rücken wie es bei meiner tochter war(da musste ich schon anfang 5monat wehen hemmer nehmen:( ) wenn ich wieder wehen hatte...nur ist diesmal der bauch nicht sonderlich hart dabei...
es tut schon ziemlich weh bzw ziemlich unangenehm...weis nicht wie ich das beschreiben soll.

sind das wehen?obwohl der bauch nicht hart wird dabei...also er ist fest..aber nicht hart

 
2 Antworten:

Re: wehen???

Antwort von Julimama09, 11. SSW am 08.05.2010, 13:49 Uhr

Hi,

das kann dir hier so wohl keiner sagen.
Wenn du dir Sorgen machst, ruf deine Hebamme an oder fahr ins Krankenhaus, um das abklären zu lassen!
Besser einmal zu viel als einmal zu wenig!

Alles Gute!
Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen???

Antwort von emanskii, 26. SSW am 08.05.2010, 14:24 Uhr

Kann schon sein.

Ich hatte heut auch so ein Gefühl/Schmerz im Bauch und hab dann ein Glas Magnesium getrunken. Jetzt ist es wieder besser.

Von daher geh ich mal davon aus, dass es irgendwie schon Wehen waren.

Wenn du schon Wehenhemmer nimmst und es nicht besser wird, dann stell dich doch lieber im KH vor?
Nicht dass sich schon was tut, das wäre echt zu zeitig

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtsbeginn, Blasensprung, Wehen ... tagsüber? Umfrage

Hallo, wollte mal wissen, ob bei jemand die erste Geburtsphase (Wehen, Blasensprung) tagsüber eingesetzt hat ... man hört ja immer wieder bzw. wars auch in meinem Bekanntenkreis immer so, dass es meist in den Nacht- bzw. frühen Morgenstunden losgeht ... Hab noch nie ...

von Conny+Lea, 40. SSW 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das Wehen????

Hallo Mädels, ich komme eben von ner netten Kaffeerunde. Dort hab ich seit ca ner guten Std. so plötzlich einen immerwieder hart werdenden Bauch gemerkt, ich würde es als hartwerden über dem Bauchnabel und Hartwerden/Ziehen auf der linken Bauchseite beschreiben. Können das ...

von traumbär, 38. SSW 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen!

Hi Mädels! Habe schon Wehen die sich auf den Muttermund ausgewirkt haben. Befund liegt bei 2,6 cm! Jetzt meine Frage meint ihr ich kann noch baden, natürlich nicht heiß nur 37 Grad, oder löst das nachher auch Wehen aus? Bin total verunsichert was darf ich noch, wieviel muß ich ...

von saskiasandra, 31. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

unregelmäßige wehen

hallo, ich habe seit gestern abend unregelmäßige wehen. manchmal sind nur 5 minuten abstand, dann aber mal wieder 15minuten, war auch auf dem ctg heute unregelmäßig. ist das normal? habe leider nicht die ärztin fragen können. vielleicht hat von euch schon jemand erfahrungen ...

von jen85, 40. SSW 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Können wehen auch bis hoch zur Wirbelsäule ziehen?kennt das jemand?

Hallo bin heute in der 38ssw. habe am wochenende ziemlich ziehen im unterleib bis zum rücken gehabt, der bauch hat sich sehr gut gesenkt die letzten 2 tage. nun habe ich heute so alle 15 minuten. einen harten bauch und extem heftiges ziehen die wirbelsäule hoch und dabei ...

von aschenputte26, 38. SSW 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehenfrage!

Hallo? Ich hab mal ne Frage: Und zwar habe ich gelesen, daß eine Wehe etwa 20 Sekunden und mehr anhält. Ist das die Wehe insgesamt? Oder der Wehenschmerz? Ich hatte gestern alle 7 Minuten einen harten, schmerzhaften Bauch. Aber der Schmerz selber hielt nie länger an als ...

von Mell83, 40. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen...

Hey...hat jm von euch auch schon immer mal Wehen? Ich hatte in der 19 Ssw schon einmal welche,hab dann ein Wehenhemmendes Pulver bekommen.Nach 2 Tagen hatte ich denn nix mehr. Bis vor 3 Tagen,hab immer mal wieder eine oder 2.Bin nun 26 Ssw. Nicht wirklich Schmerzhaft oder ...

von mortica, 26. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Komme grad vom FA, vorzeitige Wehen:-(

Hi Ihr Lieben, war heute aufgrund von Schmerzen und Druck im Ubterleib bei meiner Ärtztin. Hatte Wehen auf dem CTG und mein Gebärmutterhals war von vor 3 Wochen 4,1 cm auf 3,5 cm verkürzt. Bin jetzt bis nächste Woche krank geschrieben und soll mich schonen. Hat das auch ...

von Maja86, 29. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Sex und Prostagladin/Wehen

Ich bin jetzt in der 18.Woche, habe schon eine Bilderbuchschwangerschaft mit meiner Tochter hinter mir, welche 3 Tage nach ET ganz natürlich auf die Welt kam. Damals hatte ich die ganze Schwangerschaft lang gern Sex, auch ein paar Stunden vor Geburt hatten wir Sex. Nun ist ...

von Ich+Ich, 18. SSW 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wie merkt man wehen? bzw. wann ist es ernst?

Hallo ihr LIeben, habe ja diese Woche erfahren, dass mein Gebärmutterhals sich verkürzt hat, heißt ich hatte wohl mal echte Wehen. Leider habe ich diese nicht bemerkt bzw. nicht beachtet. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, wann denn ernsthafte Wehen sind und diese zu ...

von lenchen22, 23. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.