Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale, 27. SSW am 25.06.2015, 22:57 Uhr

Wehen???

Guten Abend die Damen,

kann mir irgendjemand beschreiben wie sich Wehen anfühlen, was für Schmerzen das sind??? Mehr einseitg? Im Unterleib? Am ganzen Bauch?

 
7 Antworten:

Re: Wehen???

Antwort von phoebe87, 19. SSW am 25.06.2015, 23:28 Uhr

ich hatte mensartige schmerzen mit starken rückenschmerzen.
es hat sich alles zusammen gezogen und mein Darm.hat sich sehr oft gelehrt.
das merkst du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen???

Antwort von Mimi987 am 25.06.2015, 23:48 Uhr

Hey,
Ich dachte immer mein Sohn streckt sich, allerdings hatte ich dies auch noch kurz nach der Geburt. Waren übungswehen.
Wirksame Wehen haben bei mir in den Rücken gezogen... Wie mens Beschwerden. Der Bauch wurde wie eine Welle von oben nach unten hart und hat dann eine schmerzvolle Welle im Rücken/ Hintern verursacht.
Geburtswehen sind unverkennbar. Ich bin da nicht mehr liegen geblieben...

Aaaber das kann bei jedem anders sein. Denkst Du, du hast Wehen?
Lg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen???

Antwort von mf4 am 26.06.2015, 9:33 Uhr

unternrum mensartig und hintenrum wie Nierenkoliken... nix Bauch usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen???

Antwort von Delale, 27. SSW am 26.06.2015, 11:49 Uhr

danke für die Antworten, wollte nur mal wissen was mich noch so erwartet, man kann sich immer nichts darunter vosrtellen wenn eine Mama erzählt was für schlimme Schmerzen das sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen???

Antwort von mf4 am 26.06.2015, 15:21 Uhr

Diese Info hilft dir aber auch nicht wirklich weiter...
Wehen fühlen manche Frauen eher im Bauch, manche in die Oberschenkel ziehend und vor allem bauen sie sich in den meisten Fällen langsam auf und sind nicht von 0 auf 100 in 10 min stark.

Wenn du jetzt schon das Gefühl hast dann wäre es noch verdammt früh und da würde ich mal nachsehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen???

Antwort von Delale, 27. SSW am 26.06.2015, 18:43 Uhr

habe linksseitig schmerzen immer auf der selben seite, aber ich kann mir nicht vorstellen das das wehen sind die sind dann auch immer weg wenn ich darauf liege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen???

Antwort von mf4 am 26.06.2015, 19:04 Uhr

Hinten? Würde das mal nachsehen lassen... schadet nicht. Vielleicht nichts weiter, vielleicht die Nieren? k.P.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

36ssw sind es wehen oder nicht

Hallo habe seit gestern einen harten bauch geht nach unten und mein bauch ist andauernt hart zeit heute morgen habe ich immer noch den druck und harten bauch heute etwas stärker als gestern ..dazu kommt jetzt beim laufen ein ziehen oder ähnliches wie ein stächen und der ...

von Mini2013, 36. SSW 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Akupunktur zur Wehenförderung

Hallo! Hat wer eine Akupunktur bekommen, damit der Körper angeregt wird Wehen zu produzieren? Ich bekomme mein 4.Kind (nach Zwillingen) und meine Gebärmutter ist so geräumig, dass das Kind sich noch (bin 37+5) in alle Lagen bringen kann, liegt oft in Querlage. Wehen habe ich ...

von Männerbudenbetreiberin 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehen!!!

Hallo :) Ich bin eine die die senkwehen schon spüren aber letzen Nacht hatte ich wehen die waren sehr stark schon aber noch sehr unregelmäßig. In der früh als ich aufwachte War nichts nur ein paar mal das ich einen Schmerz verspürte. Was meint ihr wird es bald so ...

von SteffiMommi, 40. SSW 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen-Krampfartige Schmerzen beim Stuhlgang

Hey liebe Mitglieder, kennt das jemand? Ich habe seit Anfang 20. ssw so wehen-krampfartige Schmerzen, beim Stuhlgang, das sind so schmerzen das ich mich festhalten muss und stöhne und ausatmen muss.und die Schmerzen halten den ganzen Abend an, bis ich einschlafe. War ...

von Tisa24, 30. SSW 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen alle paar min

Hallo Mädels, ich habe am21.11 ET, wegen BEL und anderen Gründen ist ein KS für 14.11 geplant. Es ist meine dritte Ss nach zwei Fg. Seit gestern mittag habe ich Wehen, seit ca 19 h alle 6 min. Im KH beim ctg wurden die Wehen auch aufgezeichnet. Bauch wird hart, zieht sich ...

von kris.k80, 35. SSW 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf und Wehen

Hi Mamis, Mir geht seit gestern der Pfropf ab und heute morgen war noch ein richtig großes Stück dabei, ich glaub das jetzt nix mehr kommt... Regelmäßige Wehen hab ich noch nicht aber ständig ein Ziehen im Rücken und Mensschmerzen. Da es mein 3. Baby ist weis ich nicht ob ich ...

von Marienkäfer2010, 41. SSW 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehenbeginn oder Übungswehen?

Guten Abend :) Seit ca. der 30. SSW hab ich bereits senk und übungswehen. Gestern Abend jedoch hatte ich wie schmerzhafte Senkwehen für ca 2 Stunden (nach GV) was sich über nacht jedoch gelegt hat. Heute vormittag dann wieder die "normalen" senkwehen. Dann mitags hatte ich sehr ...

von jennimausfh 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen vorzeitigen Wehen, an mehrfach Mamis

Hallo ihr lieben, Ich bin aus dem märzbus und habe eine frage. Dies ist meine dritte ss, in beiden ss hatte ich ab dem 6 Monat vorzeitige wehen mit verkürztem GMH und MM fingerkuppe. In beiden ss lag ich ziemlich lange zeit im KH an der Tokolyse, es St am Ende immer alles gut ...

von Bebe-Mexico, 15. SSW 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen erst wenn Mann zu Hause ist

Hallo ich bin 39+3; plage mich Nachts mit starken Wehen durch die Wohnung. GEstern war ich kurz davor meinen Mann zu wecken, aber dann wurde es wieder weniger *schade*- Über den Tag habe ich eigentlich keine nennenswerten Wehen, aber sobald mein Mann zu Haus ist von der ...

von choizz, 39. SSW 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen stoppen immer wieder - was sagt ihr dazu? Ist das "normal"?

Ich hatte in den letzten Tagen immer wieder mal Wehen, die dann auch eine Zeit lang regelmässig aufttraten, jedoch nicht in relevanten Abständen oder in relevanter Intensität. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag haben dann (mal wieder) um halb eins in der Früh Wehen ...

von JasminKN, 38. SSW 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.