Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juzy89, 40. SSW am 22.04.2014, 20:53 Uhr

wehen?

Hallo! Weiß nicht ob ich hier richtig bin . Ich habe amSonntag 27.4. Geburtstermin und heute schon den ganzen Tag Mens artige schmerzen die ins kreuz verkaufen. Sie werden nicht besser aber auch nicht schlechter. Wenn ich mich heiß dusche oder in die Wanne geh sind sie kurz mal weg kommen aber nach einer halben Stunde Stunde wider. Vorige Woche war ich deshalb im Kh muttermund ist 2 cm auf und alles Geburtsreif. Zudem habe ich scho den ganzen tag. durchfall es ist meine 2.ss da aber die 1. Eingeleitet wurde und alles ziemlich rasch ging bin ich mir unsicher. Umsonst will ich auch nicht fahren denn wir fahren eine Stunde ins Krankenhaus. Ich hoffe mir kann jemand helfen :-D

 
8 Antworten:

Re: wehen?

Antwort von mf4 am 22.04.2014, 21:00 Uhr

Ins KH würde ich noch lange nicht, wenn es keine erkennbaren kürzeren Abstände gibt von mindestens 5min.
Da ihr so weit weg seid sieht das anders aus und ich würde mal ins KH fahren, notfalls eben umsonst.
Meine Einleitung ging schneller als die Geburten ohne. Ich denke nicht, dass man daraus Schlüsse ziehen kann.
Mit Unwohlsein und Durchfall begann es aber auch bei mir immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen?

Antwort von matz am 22.04.2014, 21:02 Uhr

Wäre schon möglich das es Wehen sind , puh 1stunde bis zum kh .... Mmmm Ruf och einfach mal im kreissaal an und frag nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen?

Antwort von Jessi_84 am 22.04.2014, 21:03 Uhr

Wenn du eine Stunde fährst, wäre es da nicht besser frühzeitig zu fahren?
Ich persönlich gehe gerne auf Nummer sicher und würde an deiner Stelle fahren. Oder hast du eine Hebamme die du anrufen kannst?

Wünsche dir alles Gute

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen?

Antwort von juzy89 am 22.04.2014, 21:30 Uhr

Das ist ja das blöde bei uns in Österreich gibt es nur wenige hebammen die die Kasse übernimmt und meine ist zurzeit nicht da.sie ist krank.
War um halb 8 söwas duschen war bis jetzt besser aber jetzt fängts wieder an. Sind es doch nur Übungswehen? Das geht jetzt schon seit einer Woche so dabei kann ich es kaum erwarten den kleinen in den armen zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen?

Antwort von Steffi528 am 22.04.2014, 21:31 Uhr

Viel Spass beim Entbinden, ich würde auch fahren ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen?

Antwort von Steffi528 am 22.04.2014, 21:33 Uhr

Und noch einmal den Badewannentest machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen?

Antwort von mf4 am 22.04.2014, 21:44 Uhr

Wenn jetzt 1,5h Ruhe war würde ich erstmal nicht in KH fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen?

Antwort von LöwenBaby2014 am 23.04.2014, 8:34 Uhr

fahr zur sicherheit ins KH und bleib dort bis es losgeht, muss doch auch gehen?
wenn ihr zu Hause bleibt und wirklich lange fahren müsst wäre mir das bei 2 cm MUMU zu heikel ;)
vielleicht ist dein Mumu ja noch weiter aufgegangen???
lass es kontrollieren
aber wenn die möglichkeit und der Wunsch einer Hausgeburt da ist würde ich vielleicht nur die Hebamme anrufen ;)

allles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehen - Ja oder Nein?

Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage an die "schon länger Schwangeren" bzw schon Mamis! Wie fühlen sich "echte" Wehen an? Ich merke, wenn ich auf der Seite liege, wird mein Bauch fest. Drehe ich mich dann auf den Rücken, kann ich links fast bis zum Bauchnabel "reindrücken" ...

von Eva88, 26. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen lindernd

Guten morgen, ich hab seit ein paar wochen immer wieder einen harten bauch, meine hebamme gestern hat mir ein mittel empfolen was dagegen wirken soll. leider weiß ich nicht mehr wie es heißt =( irgendwas mit bro.... ich finde im internet nichts brauchbares, vllt weiß jemand was ...

von Sandta92, 31. SSW 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist das? Wirklich Wehen?

Was ist das? Wirklich Wehen? Hallo ihr lieben, seit ich am Freitag beim Orthopäden war hatte ich ja den ganzen Tag bis ca. 2:00Uhr nachts heftige senkwehen und orangenen Ausfluss... Gestern ging es dann und auch der Ausfluss war weg. Heute habe ich plötzlich Durchfall, mir ...

von Mariechen1, 36. SSW 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Können (Ischias-) Schmerzen Wehen auslösen?

Würde mich mal interessieren ob das sein kann. Andauernd tut mir alles weh. Es fühlt sich auch immer wieder an als würde gleich alles bei mir unten raus fallen. Mir tun zuerst die knie und Schenkel weh, dann zieht es die Wirbelsäule hoch und Waden runter. Beine kåmpfen.gerne ...

von Mell.oo, 27. SSW 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehenbelastungstest

Huhu!! Ich bin heute 38+4 und mein ctg sah heute leider nicht so gut aus. Habe seit Wochen wehen die nichts bringen und mittlerweile gehen die herztöne runter bei den wehen. Morgen fruh soll ich jetzt ins kh zum wehenbelastungstest. Mein Arzt wird auch da sein und er meinte wenn ...

von Fussel89, 39. SSW 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Autsch?! Wehen?

Habe ja schon eine Tochter also eigentlich weiß ich wie sich wehen anfühlen ;) Allerdings wehe ich bei dieser ss schon seit Wochen vor mich hin. Schmerzlos aber auch auf ctg´s sehr gut sichtbar und ab und an auch schön regelmäßig im 5 Minuten tackt. Trotzdem nicht Mumu wirksam, ...

von Fussel89, 39. SSW 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehen?! bitte Hilfe!

Hallo, habe seit ca. 9 Uhr menstruationsbeschwerdenähnliche Unterleib schmerzen. Sie halten ca. 10 - 15 min. An und sind dann für 15-20 min. Wieder weg. Jetzt Frage ich mich ob das wehen sind und ob ich besser mal zur Kontrolle ins kh sollte. Verliere auch etwas Flüssigkeit, ...

von Fischstäbchen, 25. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

40 SSW plus 5 - keinerlei Wehentätigkeit - Erfahrungen?

Hallo, ich bin mittlerweile in der 40ten SSW plus 5. Wir warten jeden Tag das es losgeht und unsere Kleine rauskommt.. aber es tut sich nichts. Ich habe natürlich regelmässig FA Termine bzw. heute und morgen Kontrolle in der Klinik. Fruchtwassermenge, Plazenta und ...

von Smarty4077, 40. SSW 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung mit Wehenstürme bei mehr als 1 Kind ?????

Zur Geschichte zu. Das jetzt meine 3 Schwangerschaft Beide Geburten gingen bei mir mit Blasensprung los. Mumu geschlossen/Figerdurchlässig Ab der ersten Wehe mit Wehensturm d.h. eine Wehe nach der anderen ohne Pause. Beide Kinder kamen nach 4 & 5 std. zur Welt. Zwar ...

von BabyNr3-Diana, 32. SSW 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen - Welche und wieoft Untersuchungen

Hallo, Ich bin nun bei 25+3 und es wurden bei mir letzte Woche regelmäßige leichte Wehen festgestellt, der Gebärmutterhals hat sich auf 2,8 verkürzt, keine Trichterbildung. Nun muss ich Montag bei meiner Ärztin anrufen (hatte Urlaub) und einen Termin zur Kontrolle ...

von sommersonne777, 26. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.