Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RosaHerz87, 33. SSW am 09.07.2014, 14:44 Uhr

Wehen&Stechen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt im der 33. Woche schwanger und habe hin und wieder ganz normale Übungs- bzw. Vorwehen! Also nichts schlimmes, nie regelmäßig oder schmerzhaft. Eigentlich!

Gerade bin ich aus dem Auto ausgestiegen und mein Bauch war ganz hart - Übungswehe ok - aber ich konnte überhaupt nicht laufen, da ich ein mega krasses stechen in der Scheide hatte! Also wirklich schmerzhaft! Und es hat geschüttet wie aus Eimern, aber ich konnte einfach nicht rein laufen...

Nach einigen Sekunden war der Spuk vorbei und ich habe keine Beschwerden mehr. War wohl klatschnass &516; Jetzt mache ich mir aber irgendwie Sorgen! Wobei ich sonst immer echt entspannt bin...

Hat jemand von euch schon mal ähnliche Beschwerden gehabt?

Morgen hab ich eh eine nächste VU, da werde ich es natürlich ansprechen! Wollte nur vorab schon mal von anderen Schwangeren oder nicht mehr Schwangeren deren Meinung hören...

Liebe Grüße und alles Gute für euch!

 
2 Antworten:

Re: Wehen&Stechen

Antwort von seepferdchen 007 am 09.07.2014, 15:25 Uhr

hatte ich auch!
alles ok und außerdem gehst du ja eh morgen
in der Ss verändert sich hält dein Körper und alles wächst und streckt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen&Stechen

Antwort von VaBu89, 37. SSW am 07.08.2014, 14:28 Uhr

Das klingt nach der Symphyse?! Das ist ein Knorpel, der sich an der Unterseite deines Beckens befindet, bzw das Becken verbindet. In der Schwangerschaft weitet sich dein Becken, damit das Baby bei der Geburt durchpasst - das macht dann die ziehenden, stechenden Schmerzen.

Hab ich auch :) Echt unangenehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.