Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisi382, 36. SSW am 21.05.2007, 11:40 Uhr

Wehen wegen Leinsamen???

Ich hab mal ne Frage:

Mein Arzt sagte, ich solle aufgrund meiner wirklich schlimmen Verstopfungen, die einfach auch trotz Magnesium hartnäckig bleiben, in Wasser aufgedunsenen Leinsamen in mein morgendliches Müsli machen; das soll den Stuhl weicher machen.

Guuut, ein bissl was bringt es ;-)
Aber ich hab eben auch seit ner Woche immer wieder Wehen, die zwar schon was am Mumu bewirkt haben 1,5cm offen, GMH ist 2,5cm, aber noch nicht stark genug für die Geburt sind.
Der Kleine inside ist fit und groß und sehr kräftig, wär also kein Thema, wenn er schon kommt.

Jetzt meine Frage: Kann der Leinsamen die Wehen fördern/auslösen??
Meine Hebi sagt nein, der würde nur die Schleimhäute "feuchter" machen, so dass Alles besser flutschen kann (auch Baby *g*)...

Hmm??!! Hat einer andere/ähnliche Erfahrungen?

LG Lisi (genervt von wilden Wehen)

 
2 Antworten:

Re: Wehen wegen Leinsamen???

Antwort von falous, 32. SSW am 21.05.2007, 12:09 Uhr

das habe ich noch nicht gehört leinsamen ist echt nur was für die verdauung du bist ja auch schon in der 36. da kann es schon mal was mehr ziehen alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen wegen Leinsamen???

Antwort von Asti, 23. SSW am 21.05.2007, 15:07 Uhr

kann ich mir auch nicht vorstellen, esse auch jeden morgen Jogurt mit Leinsamen, reguliert doch nur die Verdauung,ausserdem hätte doch dein Arzt dir sonst nicht den Tip gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.