Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xIntirax, 35. SSW am 02.11.2010, 13:10 Uhr

Wehen ohne harten Bauch?

Ich weiß das ich bei meinen beiden Kindern immer einen harten Bauch hatte, wenn Wehen da waren.

Nun ist es seit gestern so, dass ich ziemlich oft Periodenähnliche Schmerzen und es ordentlich unten sticht, allerdings ist nicht immer ein harter Bauch dabei.

Gibt es Wehen ohne harten Bauch?

Gruß

 
1 Antwort:

Re: Wehen ohne harten Bauch?

Antwort von mai-violetta am 02.11.2010, 21:49 Uhr

Ich kann nur sagen, dass ich in der ganzen Schwangerschaft keinen harten Bauch hatte. Auch nicht bei den Wehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehen??? Und beim Laufen schmerzt der ganze Bauch.

Ich habe in letzter Zeit öffter welche. Es ist dann so dass es im Unterleib weh tut halt wie eine Wehe, dann ist es kurz nen Moment weg, 1-2 Minuten später tut es wieder so weh dass ich tief ein und ausatme, das geht dann so um die 5 Mal nacheinander oder auch mal öffter und ...

von Mamma_Mia, 32. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.