Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmolle99, 40. SSW am 16.03.2013, 19:18 Uhr

Wehen nur im Sitzen ???

Hey Leute,

sagt mal, gibt es Wehen, die man nur im sitzen hat ??

Hab total starke Krämpfe, wenn ich sitze, im stehen ist es FAST weg, bzw gut zu veratmen.
War eben auch auf der Toilette, weil ich dachte vllt der Darm, aber das einzige, was ich gemerkt habe beim Drücken war mein Baby sich gegen den Darm gedrückt hat. Also zumindest war so das Gefühl...

Die Abstände sind eher unregelmäßig, aber nicht länger als 10 Minuten auseinander..

Also entweder ich spinne total oder ich habe tatsächlich "Sitzwehen"...

(Bin übrigens 39/3, also auch fast am Termin)

LG

 
6 Antworten:

meine wehen waren im sitzen schmerzhafter

Antwort von Keksraupe, 4. SSW am 16.03.2013, 19:20 Uhr

kann also gut sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen nur im Sitzen ???

Antwort von july_w am 16.03.2013, 19:26 Uhr

hatte ich auch, am nächsten morgen wurde mein kleiner geboren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen nur im Sitzen ???

Antwort von Schmolle99 am 16.03.2013, 19:31 Uhr

Uha und was mache ich nun ?
Bin darauf gar nicht vorbereitet, dass es heute evtl schon losgeht. :o

Zähl ich jetzt im Sitzen die Minuten ? Oder warte ich einfach bis es zu schmerzhaft wird und fahre dann los ? Ohje ohje...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen nur im Sitzen ???

Antwort von july_w am 16.03.2013, 19:36 Uhr

also ich bin bei einem abstand von 10 minuten ins kh, muss aber dazu sagen dass ich schon 5 tage über termin war. ;)

nimm ein schönes bad und entspann dich, wenn die wehen dann mehr werden fahr ins kh, schlimmstenfalls geben sie dir entwarnung und du darfst wieder nach hause :)

drück dir die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen nur im Sitzen ???

Antwort von Schmolle99 am 16.03.2013, 19:39 Uhr

Baden war ich heute schon zweimal, dabei ist es zwar besser geworden, aber danach war es wieder genauso wie vor der Wanne, wenn ich mich hingesetzt habe...
Oh wei, jetzt habe ich total Angst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen nur im Sitzen ???

Antwort von july_w am 16.03.2013, 19:45 Uhr

keine angst :)
wenn ich das mit 16 geschafft habe schaffst du es auch ;)

und wenn es dir zu schnell geht leg dich hin und probier zu schlafen :)
keine sorge wenns richtig beginnt wird man munter, und bis da hin sammle mal deine ganze kraft :) war auch der tipp meiner hebi! vorher so gut wie möglich kraft sammeln und den rest auf sich zu kommen lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.