Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beggü, 38. SSW am 27.06.2006, 5:24 Uhr

wehen nach dem baden nicht weggegangen...

Guten morgen!
Hatte die nacht schöne kräftige wehen gehabt,dachte dann geh ich mal baden,dann wirds wohl besser....
aber nix,wehen sind geblieben....sind aber noch in 15 minütigen abständen ist das gut oder eher nicht?
Hab es langsam satt...
Hoffe es gibt hier auch frühaufsteher?
Achja der wehenschmerz is konstant geblieben nicht schlimmer oder besser geworden!
Liebe grüße Rebecca

 
4 Antworten:

Re: wehen nach dem baden nicht weggegangen...

Antwort von Lumbeck_on_tour, noch 37. SSW am 27.06.2006, 6:15 Uhr

Hallo,

also ich hab gehört wenn sie nach dem Baden nicht weggehen sinds echte Wehen.
Also denke mal dein Sprösslein wird wohl bald sein Quartier verlassen.

Alles gute für die Entbindung.

LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen nach dem baden nicht weggegangen...

Antwort von Chimaira402, 7. SSW am 27.06.2006, 6:31 Uhr

Guten morgen!

Also ich kam auch nachm Baden! ggg

Dann drück ich dir mal die Daumen für eine gute Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen nach dem baden nicht weggegangen...

Antwort von schnuddlchen am 27.06.2006, 9:41 Uhr

huhu guten morgen!!!
also ich hab mich als ich schmerzen in der 38 woche hatte auch in die wanne gelegt weil ich dachte dann gehst weg...irtum sind geblieben un doller geworden...also denk ich mal dein kleiner spross wird bald das ein...
viel glück.
mfg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen nach dem baden nicht weggegangen...

Antwort von Melanie78, noch 5 Tage!!!. SSW am 27.06.2006, 10:26 Uhr

Kann mich den Mädels nur anschließen, da scheint sich wohl jemand bereit zu machen!!!



Wünsch dir eine schöne Geburt und alles Gute!!!


Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.